Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruf des Warlock Online-Abenteuer
29 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ruf des Warlock Online-Abenteuer Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Die Ruinen von Xylon Daz'ka
Den Schrecken dieser seltsamen Gegner habt ihr hinter euch gelassen. Den Rest eures Weges konntet ihr unbehelligt zurücklegen, dennoch könnt ihr euch eines unguten Gefühls nicht erwehren. Den Stand der Sonne ist schon fortgeschritten, als ihr zwischen den Dunstschwaden der dichten Bäume verfallene Gebäude seltsamer Bauart seht. Sie scheinen irgendwie die geschwungenen Formen der Elfen mit der globigen Bauart der Orks zu vereinen. Ihr scheint also endlich bei den Ruinen angekommen zu sein. Dunkle Schatten befinden sich in den Nischen und zwischen den Gebäuden. Die Atmosphäre lässt euch frösteln. Auch eure Reittiere werden wieder unruhig. Ephan erklärt euch, dass er mit diesen außerhalb der Ruinen auf euch warten wird. Ansonsten würden die Tiere wohlmöglich fliehen.
Iljardas 14.02.06, 08:44
No new posts Nomen est Omen? - Die handelnden Personen
Montaron, der Erendarendruiden - Spieler Ratu Udreudre, der Diabolist - Spieler Azador, der Händler - Spieler Cedric, der Wanderer - Spieler (passiv) Sunzi, der Geisterkrieger (passiv) Alanna, die Waldelfe - Spieler (passiv) Jessica, die Heilerin - NSC; die Heilerin der Gruppe hat bewiesen, dass sie über weit mehr Kenntnisse als nur den Umgang mit Kräuter und Verletzungen Bescheid weiß Valerian, der KGJ - NSC; Valerian ist ein loyaler Begleiter und hat sich trotz seiner ruhigen, teilweise mürrischen Art gut in der Gruppe integriert _____________________ Salia, die Wolfsjägerin - die Helden trafen in Mashrapur auf Salia; sie und Cedric wurden sogleich Freunde und nun reist die Wolfsjägerin mit der Gruppe Khiara, die Mondelfe - wurde Mashrapur von den Helden gefangen genommen und hat sich aber mittlerweile der Gruppe angeschlossen Skyrka, der Seelenverschlinger - bisher ist wenig über den dämonschen Gegenspieler bekannt bis auf die Tatsache, dass er sehr lange in einem magische Kritall eingesperrt war und nun seine Meisterin Stygis, die Herrin der Schatten befreien will Stygis, die Herrin der Schatten - über sie ist fast gar nichts bekannt außer, dass sie ein Erzdämon der Alten Welt ist und über sehr viel Macht verfügt; in einem Buch konnte Montaron erfahren, dass Stygis in einem Gefängnis im Verzauberten Wald gefangen gehalten wird Arion, der Schwarze - der Barbarenkiller traf die Helden auf der Straße nach Mashrapur und blieb für diese nur als freundliche Krieger in Erinnerung; mittlerweile wissen sie von seinen Taten auf grund welcher Ratu auch aus Lyndau fliehen musste; Skyrka hat nun Arions Körper übernommen und welches Unheil er mt dessen Fähigkeiten ausrichten kann, ist nicht auszudenken Felicia, Priesterin der Schwarzen Sonne - die mysteriöse Priesterin und ihren Begleiter trafen in Mashrapur auf die Helden; sie halfen bei der Vernichtung der Wächtersdämons des Magiers, der den Kristall stahl und verhalfen den Helden zur Flucht Wasir, der Begleiter Felicias - dieser Krieger scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, schreckte nicht sogar der Wächterdämon des Magiers vor ihm zurück; den Helden half er bei dem damaligen Kampf Sir Daruk und Lord Ashurak, zwei Ritter der Sonne - die beiden Krieger tauchten nur kurz auf und halfen den Helden bei der Gefangenahmen von Khiara Prior Osir - dieser seltsame Zauberer hält sich in einem großen Gewölbe unter der Kathderale von Xur auf und half der Gruppe durch eine Seelenreise an weitere Informationen zu kommen Arion Ghent, der Dämonenjäger - eigentlich wissen die Helden von Ghent nicht viel, nur dass er eben Dämonen tötet und zur Zeit an anderer Stelle gebraucht wird Elliot Quaid, Großinquisitor von Xur - er ist der Anführer der Inquisitoren von Xur und hat der Gruppe den Auftrag erteilt Skyrka aufzuhalten und den Zauberer Celdion zu retten Lady Alexa,die Königin von Xur - über die Königin wisst nicht gerade sehr viel, aber sie scheint Xur und all den Bewohnern ein bis dato nicht erreichten Wohlstand verschafft zu haben Wholm Nimbels der Kobold und Torkan der Waldläufer - zwei Freunde Salias - die beiden trafen die Helden in der Kneipe "zum Eberschluck" in Xur Morigan - diese mysteriöse Frau sprach mit Azador im "Eberschluck"; für eine angebliche Zofe am Hof von Lady Alexa wusste sie allerdings sehr viel... Beltan Tar, Leutnant der Stadwache von Xur - der Leutnant wechselte ein paar Worte mit Cedric und sicherte ihm seine Unterstützung zu Prior Kargan, der Vorsteher der Kathedrale von Xur - der alte Geistliche half den Helden mit Elliot Quaid und dem geheimnisvollen Osir Kontakt aufzunehmen; er ist den Helden wohlgesonnen Clawfinger, der Kopfgeldjäger - die Gruppe weiß von diesem KGJ nur, dass er von der Gilde selbst gejagt wird, in Xur war er so dreist einen Unterschlupf der "Exterminators" zu zerstören; anscheinend steckt er mit Skyrka unter einer Decke Katharin, Herrscherin von Sumat - die Helden sprachen auf der Seelenreise mit Katharin, um mehr über Arion Ghent herauszufinden Erebus - dieser seltsame Krieger tauchte als Berater von Lady Alexa auf; anscheinend weiß er jedoch mehr zu allem, da er auch die Anwesenheit der anderen Dämonen spürte Mirma und ihre drei Gefährten - Dämonen, die die Gruppe in der seltsamen Kanalisation unter dem Armenviertel traf; die Schwarzmagierin beauftragte die Helden eine alte Stadt namens Xylon Daz'ka im Nordwesten Xurs aufzusuchen; anscheinend ist auch Clawfinger dahin unterwegs Hesir, der Schreiber - ein unschuldiger Schreiber der Bibliothek von Xur, der den Helden sein Leben verdankt Celdion, der Meister der Bibliothek von Xur - dieser mächtige Zauberer wurde anscheinend entführt und nun müssen die Helden ihn unbedingt aufspüren, da seine Macht nicht in die Hände von Skyrka fallen darf Lady Arsyn von G'omth - anscheinend eine gute Bekannte zu Celdion; die Gruppe konnte bisher nicht ihren Rat einholen, da sie nicht in der Tempelstadt ist Ronin Blade & seine Gefährtin - diese beiden Druiden scheinen sich ebenfalls für die dunkle Magie zu interessieren oder wissen sie vielleicht mehr als sie bisher preisgegeben haben???? Melian, die Waldelfe - eine Späherin und Freundin von Salia aus Xur, die die Helden nach Xylon Daz'ka führt; ihr voller Name lautet Melithalia, mehr wisst ihr jedoch auch nicht über sie Varucca der Gefallene - ein mysteriöser Zauberer aus Xur, der einst bei Celdion in die Lehre ging, aber aus irgendeinem Grund von der Akademie verbannt wurde und nun im Schusterviertel von Xur wohnt; das Schicksal seines Meisters scheint ihm jedoch nicht ganz egal, denn er líeß den Helden vor ihrer Abreise eine Warnung zukommen Leandovola, Abgesandter des Rates von Anuviel - die Gruppe traf auf den Elf in einer kleinen Siedlung der Waldelfen südöstlich der Ruinen von Xylon Daz'ka; über die Absichten Leandovola und des Rates ist nichts bekannt Ephan, der Waldelf - der junge Waldelf ist Jäger im besagter Siedlung in der Nähe der Ruinen [i]Werde versuchen die Liste immer möglichst aktuell zu gestalten[/i]
Iljardas 19.10.05, 18:02
No new posts Spieler
G'Moin zusammen! Muss euch leider mitteilen, dass mir Sunzi letztens im ICQ erklärt hat, dass er nicht mehr mitspielt. Aus verschiedenen Gründen. Von Cedric hab ich auch schon ewig nix mehr gehört, so dass ich wohl davon ausgehen muss, dass es bei ihm auch so ist. :( Deshalb erlaub ich es mir ab und zu bissl mehr mit den NSCs einzugreifen, wenn das von eurer Seite ok ist. Gruss Ilardas
Iljardas 20.09.05, 10:03
No new posts Ende gut, alles???
[i]Ihr habt es geschafft euch endlich wieder zu vereinigen. Deshalb geht's ab sofort wieder in einem Thread weiter. Unten füge ich nochmals die letzten Postings in den "Einzel-Threads" ein. [b]Schattenjagd[/b]: (Iljardas) Gebannt starrt ihr auf die beiden Zauberkundigen, als ihr hinter ihnen im Gang Bewegungen erkennt. Montaron und Ratu stehen im Gang und starren zu euch herüber. (Azador) "Wie...?" Ich dreh mich ungläubig um, jag meinen Pfeil in die kämpfende Masse (Möglichst auf einen, der uns angreifen wollte), dreh mich nochmal um. Stehen die 2 immernoch da? "Montaron! Ratu! Was bei den Engeln macht ihr hier? Wo wollt ihr hin? Ich für meinen Teil würde lieber hier raus, scheinbar hat sich der Dämon hier häuslich eingerichtet und ein paar Armeen obendrein. Wir haben viel zu viel zu berichten. Gehts in die Richtung raus?" [b]Abgründe[/b]: (Montaron) als erstes mal flammende Geschosse auf einen der Typen mit den Schattenschwertern.. falls nun meine anderen Jungs mit ins Gefächt stürmen versuche ich mich unauffällig wieder aus dem Durcheinander zu verkrümeln.. hinter die nächste Ecke und dort das nötige Kraut für einen Schattenkämpfer verbrennen... einen nummer drei bitte! Wenn das einwandfrei funktioniert.. werde ich noch mit meiner Stahlkugelschleuder ein wenig unterstützung leisten.. möglicherweise stehen die Leutchen in den Roben Chuzes gar nicht gegen uns! Sieht man ob sie einige unserer Gruppe angreifen?[/i]
Iljardas 24.05.05, 13:59
No new posts Frohes Fest
Na alles klar bei euch?? Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest und einen gemütlichen Abend. ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Iljardas 24.12.04, 18:59
No new posts Abgründe
Noch immer ist Valerian nicht aus dem Haus gekommen. Wie lange ist er jetzt schon da drin? Es wird doch nichts passiert sein? Solltet ihr nach dem Rechten sehen? Langsam werdet ihr unruhig :frightened_2: Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 16.11.04, 20:00
No new posts Schattenjagd
[b]@Cedric[/b] Die Wachen schauen dich etwas verwirrt an. "Wenn ihr in die Kathedrale wollt, so tretet ein. Wenn ihr jemanden sprechen wollt, so fragt den Pater!" [b]@Azador[/b] "Geht schon hinein. Wer auch immer euch schickt, will bestimmt nicht, dass ihr alles vor dem Tor ausplaudert." Kaum hat die Wache zu Ende gesprochen, nimmt sie unvermittelt Haltung an. Eine klare Stimme ertönt hinter dir. "Da hast du wohl Recht, Lesta. Wer seid ihr, dass ihr solche Reverenzen habt, Reisende?" Als du dich umwendest, steht eine imposante Gestalt vor dir. Ein Mann in einer polierten Rüstung und einem dunkelroten Umhang steht vor dir. Auf seiner Brust ruht ein Amulett Cäsars, dass in die Rüstung eingefasst wurde. Seine Züge sind hinter seinem Helm verborgen und doch bist du ein wenig durch seine dir unsichtbaren Augen, die dich ansehen eingeschüchtert. "Sir Jaska, diese Herren wollen jemanden sprechen wegen einer dringenden Angelegenheit." "Ist das so? Kommt mit mir, Fremde. Hier können wir nicht reden, aber in der Kaserne sollten wir ungestört sein." Mehr ein Befehl denn eine Bitte aussprechend, wendet sich Jaska in Richtung eines größeren Gebäudes. Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 16.11.04, 19:58
No new posts Cedrics Vorschlag
Ich finde Cedrics Vorschlag doch Recht amüsant und werde die Threads wie folgt anlegen: Cedric, Azador, Sunzi & Anhang = Thread "Schattenjagd" Montaron, Ratu & Anhang = Thread "Abgründe" Möge euer Streben und Leben recht erfolgreich sein... Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 16.11.04, 19:46
No new posts Die Jagd
[b]@Montaron[/b] Also du brauchst genau 6 MKZ und 480 ZAP. Regeneriert hast du während deiner letzten Zauberei 25 MKZ und 250 ZAP. Was nach Adam Riese MKZ + 19 und ZAP -230 ergibt. [i] Sorry für die verspätete Antwort :rolleyes: [/i] [b]@Cedric[/b] Salia ist deinem Vorschlag nicht abgeneigt und so schlagt ihr draussen euer Lager auf. Ein wunderschöner Sternenhimmel gibt euch genug zu sehen bevor ihr einschlaft... [b]@RATU[/b] Naja sehr viele Gesprächspartner fallen dir jetzt nicht gerade auf, außer zwei seltsamen Gestalten, die die ganze Zeit immer wieder einen Blick zu dir herüber werfen. Zumindest eine der beiden Gestalten, denn die andere scheint blind zu sein. [i] Hab mir gedacht es wäre mal Zeit für einen neuen Abschnitt ;) [/i] Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 17.08.04, 19:40
No new posts Nächsten Wochen
Hi, Leute! Euch dürfte aufgefallen sein, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so häufig was schreibe bzw. auf eure Fragen antworte. Ich hab jetzt bald wieder Klausuren, weshalb ich nur noch wenig reinschauen kann. Der Spuk ist Anfang August wieder vorbei. Wollte euch nur Bescheid geben. Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 12.07.04, 17:45
No new posts Spielereinstieg
Hi! Ich wollte allen "Neuspielern" :smile: nur mitteilen, dass es bald für losgeht. Ich muss aber erst noch mal alle Daten der Charaktere vor mir ausbreiten, damit ich auch sehe was da auf mich zu kommt ;) Wer mir noch nix geschickt hat, soll sich bitte bei mir melden. Gruss Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 15.06.04, 16:04
No new posts Neue Spieler
Hi, Leute! Bitte meldet euch mal wer jetzt alles mitspielt bzw. nur Einblick ins Forum haben will, damit ich weiß von wem ich noch einen Charakter brauche. Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 19.05.04, 13:30
No new posts Urlaub
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich morgen auf Prag fahre und erst am Sonntag wiederkomme. Ihr könnt euch ja untereinander absprechen und schon mal austauchen was ihr so macht. Ich melde mich wahrscheinlich erst am Sonntag Abend oder Montag wieder. :beer: :happy: Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 19.05.04, 13:22
No new posts Showdown
[b]@Cedric[/b] Valerian lässt sich möglichst leise nach unten, in einer Hand hat er schon seine Axt bereit Blut zu vergiessen. Nachdem er nichts gesehen hat, bedeutet er dir ihm nachzukommen. Vorsichtig lässt du dich an den Seiten der Klappe nach unten. Das Haus ist verlassen, aber dir bleibt ein ungutes Gefühl im Magen. Alte zerrissene und zerfetzte Möbel stehen in dem Raum in dem ihr herunter gekommen seid herum. An den Wänden sind irgendwelche Zeichen angebracht, die du nicht kennst, aber deinem Unterbewusstsein bekannt zu scheinen, denn du wendest sofort den Blick von ihnen ab. Eine Tür führt aus dem Raum. [b]@Azador & Montaron[/b] Vorsichtig schaut ihr euch im Gang um, ob nicht irgendwo ein paar Mondelfen lauern, aber nichts fällt euch auf. Die Schriftzeichen oder Runen oder was auch immer glühen nun hell und verbreiten ein unangenehmes Licht so dass ihr am liebsten sofort fliehen würdet. "Schwarze Magie! "Dieses Wort geht euch im Kopf umher. Einige Zeichen glühen heller als andere, aber was genau ihr hier machen könnt / solt wisst ihr nicht. [b]@Azador[/b] Welches der Zeichen willst du berühren?? [b]@Montaron[/b] Der Zauber hat ohne weiteres funktioniert. [i]Schau einfach ab und zu rein. Langsam geht das ganze dem Ende zu und da brauchen die anderen jede Unterstützung, die sie haben können.[/i] :chainsaw: :weapon: :chainsaw: :weapon: Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 24.04.04, 16:09
No new posts Namen - Schwarze Sonne-
Hab mich jetzt doch nur dazu entschlossen die Namensliste aus der Word-Datei zu kopieren: NSCs in der Sonne Name Typus Besonderheiten Alisha Kain Königselfin Botschafterin Charly Chief Charif Thongmorpilger Botschafter Gambid Jackson Ashranpilger Botschafter Elliot Quaid Cäsarordenskriegersöldner Offizier Cloud Söldner Offizier Bernard Jargon Druide Offizier Dragonica Szorn Ritterwolfsjägerin Hauptmann Grerian Akkordschlachter VI. Ranges Hauptmann Kiara Alchimistenwaldelfin Hauptmann Ronja Magierin Hauptmann Hualp Trapperzwerg Hauptmann Gulliver Däumling Hexenmeistererendar Hauptmann Jakob Bentlin Hirtensöldner Hauptmann Bargos Gladiatorensöldner Hauptmann Raven Geisterkriegerschamane Heerführer Norad schwarzer Ritter Heerführer Dan Minos Diabolist Heerführer Dj’ark Darun Ogerberserker Heerführer Jakral Dämonenprinz Heerführer Gadraf Zwergenwarlord Heermeister Henrik Bergur Thyronordenskrieger Heermeister Iolaos Naboo Wasserelf Flottenmeister Celina Mantis Hexe Rat der Schwarzen Sonne Shiva Nebelelfenbardin Rat der Schwarzen Sonne Tasha Mantis Nekromantin Rat des Arcanus Furié Beatrice Mantis Druidenmagierin Rat des Arcanus Furié Astava Alte Rat des Arcanus Furié Odin Uhlumpriesterdruide Rat des Arcanus Furié Bjorg Orkschamane Rat des Arcanus Furié Worren Killerfeuerherrscher Rat des Arcanus Furié Emilia Illusionistin Rat des Arcanus Furié Kutulluk Halborkgladiator Rat des Arcanus Furié Slagash Ogerschamane Rat des Arcanus Furié Jim Morris Priester der Schwarzen Sonne Rat des Arcanus Furié Rogan Druide Rat des Arcanus Furié Kunigunther Erendarenmagier Rat des Arcanus Furié Trimestria Herrin über den träumenden Geist Rat des Arcanus Furié Felicia Mondelfin Hohepriesterin Wasir Spinnendämon Gemahl Felicias Eldan Fiorin Waldelf Truppenführer Esmeralda Ispania Vampir Truppenführer Joshua Greylock Schwertmeister Truppenführer Largos Moredhelläufer Truppenführer Malachai Dimensionar Truppenführer Iljardas Meisterharlequin Truppenführer Ramira Hochelfin „Hunter“ Garuda Killergladiator „Hunter“ Ana Lya Heilerhochelfin „Hunter“ Ragnarok schwarzer Ritter „Hunter“ Thomas Money Händler Meister der Händlergilde Erik Dowin Meisterdieb Meister der Diebesgilde Sarah Mourn Kopfgeldjägermagierin Meister der Assassinengilde Khan Tuarokas untoter Barbarenkhan ??? Verbündete der Schwarzen Sonne Name Charakter Besonderheiten Lyand unbekannt Herr der Schwarzen Ritter Calida Königselfendiebin Eigentümer von „Nightangel“ Lord Alexa Troublemaker Alchimistin Königin von Xur Gorin Schartig Zwerg Meister der Minen Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch zu faul noch irgendwie groß rumzubasteln, dass alles ordentlich da steht. Vielleicht gefallen euch ja ein paar Namen :twins: Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 23.04.04, 00:41
No new posts Wie soll's denn weitergehen?
Hi, Leute! Müsste jetzt bloss wissen wie ihr weitermachen wollt, dann kann's nämlich weitergehen! Iljardas P.S. Haben wir jetzt einen neuen Mitspieler oder wie?? Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 14.04.04, 17:59
No new posts Der Auftrag
Die Elfin beginnt langsam und scheint jedes Wort nochmals zu überdenken. "Die ganze Geschichte dieses Artefaktes kenne ich leider auch nicht. Es ist schon weit älter als ich und es wurde laut den Aufzeichnungen unseres Clans von einem mächtigen Abgesandten Ashrans in unsere Obhut gegeben. Wie dem auch sei. Die Schriften besagen, dass dieses Artefakt eine große Macht in sich birgt. Die Rituale diese freizusetzen sind jedoch sehr kompliziert und ich denke dass darin wohl auch Menschenopfer enthalten sind. Deshalb halte ich das Verschwinden der Menschen für keinen Zufall!" Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 22.12.03, 17:09
No new posts Probleme
Ich wollte nur sagen, dass ich zur Zeit etwas Rechner Probleme habe. Kann also nicht jeden Tag posten. Ich werde eure Antworten dann im Geschäft lesen, kann mich dort aber nicht eintragen! Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 22.11.03, 15:27
No new posts Mashrapur
Die Stadt erhebt sich vor euch. Allerlei Volk tummelt sich vor den Toren und die Wächter scheinen trotz des augenscheinlichen Verkehrschaos' nicht überfordert. Vielfarbige Fahnen wehen in der mittäglichen Sonne von den höchsten Gebäuden der Stadt und ein orientalisches Flair aus tausend und einer Nacht umschwirrt die Mauern. Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 02.11.03, 18:43
No new posts Was ist denn los???
Hi, Leute! Was ist denn los?? Ihr schaut ja gar nicht mehr rein. Stress in der Schule/ Job oder seid ihr in Urlaub (ich weiß jetzt grad nicht wann bei euch Ferien sind). Schreibt doch mal wieder was. Im meinem Kopf steht das Abenteuer soweit :D MfG Iljardas Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 23.10.03, 13:04
No new posts Die Story bisher
Der Erendar Montaron, Cedric, der Wanderer, der Gladiatoren-KGJ Valerian und die Heilerin Jessica haben eine größere Händlerkarawane, mit der sie über die Berge von Tandar gezogen sind, verlassen , um alleine weiter zu ziehen. Die Gruppe machte sich nach Süden auf und kamen nach kurzer Wanderszeit in den kleinen Ort Blumenfels. Hier speiste man zu erst einmal und betrachtete sich die Kundschaft des Wirtshauses. Danach deckte sich die Gruppe noch teilweise beim ortsansässigen Händler ein und zog weiter nach Süden. An einer Wegkreuzung traf die Gruppe auf den Azador, der aus dem Inneren des Landes kam. Nach anfänglichem "Abtasten" beschloss man gemeinsam weiterzureisen. Nach gemeinschaftlichem wollten man sich aber erst einmal den Hunger und Durst stillen. Nachdem ein für einen Wanderer ein königliches Mahl angerichtet war und alle sich satt gegessen hatten, kam ein Unbekannter Krieger die Starße entlang. Der Fremde stellte sich als Arion vor und berichtete, dass er in die nächste größere Stadt Mashrapur wandere. Die Gruppe entschloß sich nach einer erholsamen Nacht auch diesen Weg zu beschreiten. Nach einigen Tagen erreichte sie die Stadt Mashrapur, die vor Leben überquellen schien. Während Azador sich mit seinen Waren auf den Markt begab, beschloß der Rest ähnlichen Dingen nachzugehen. Valerian machte sich auf einige "Ertragsquellen" ausfindig zu machen und Montaron, der den Ausführung Azadors gelauscht hatte, zog aus um sein Handelsglück auf dem örtlichen Basar zu erproben. Cedric und Jessica begaben sich schnurstracks ins Gasthaus. Auf dem Markt lief Montaron sehr interessiert an vielen Dingen umher bis er an Azadors Stand kam. Hier brachte er dem Händler erst einen satten Gewinn bei seinem Weinverkauf ein und löste durch seine eher etwas unkonventionelle Art einen Straßendieb zu enttarnen einen kleinen Tumult aus. Kurz darauf tauchte Valerian auf und berichtete, dass in der Stadt Leute verschwunden waren und dass der Stadtherr eine Belohnung von 5.000 TG ausgesetzt hat. Daraufhin beschloß man sich in Gasthaus mit dem klangvollen Namen "Zwergenhammer" wieder zu treffen. Azador und Montaron statteten dem Stadtherrn noch einen Besuch ab, der ihnen leider nicht viel berichten konnte als, dass die Verschwundenen keine große Gemeinsamkeiten hatten, als dass sie wohl zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Sowohl im Armenviertel als auch in den Mittelschicht bezirken sind Menschen und Halbmenschen verschwunden. Wie könnte es natürlich sein, geschah dies nur bei Nacht und immer auf der Straße. Nie wurde in ein Gebäude eingebrochen. Währenddessen hatte Cedric die Bekanntschaft mit einer netten Frau namens Salia im Gasthaus gemacht und beschloßen gemeinsam den umliegenden Wald nahe der Stadt etwas zu durchstreifen und die Nacht dort zu verbringen. Nachdem sie sich eine Mahlzeit aus frisch erlegtem Wildbret zu bereiteten und gut gespeist hatten, wurden sie einiger Hilferufe gewahr und konnten eine Exekution einer Mondelfin durch andere Mondelfen verhindern. Ungewiss ob noch weitere Angreifer in der Nacht lauerten, zogen sie sich mit der Geretteten in den Schutz der Stadtmauern zurück und gingen zum Gasthaus zurück. Dort trafen sie auf Montaron, Azador, Valerian und die mittlerweile betrunkene Jessica. Nachdem es fast zu Handgreiflichkeiten wegen der Mondelfe gekommen war, brachte Valerian diese auf sein Zimmer. Man beschloß diese am nächsten Morgen zu verhören, da sie nicht gerade sehr gesprächig war. Dies gelang wiederum erst nach einigen Mordandrohungen Montarons, die entsprechend von der Elfe quittiert wurden. Schließlich berichtete sie, dass ein verfeindeter Clan sie und andere Mondelfen überfallen hätten, um ein Artefakt in ihren Besitz zu bringen. Dies enthalte laut einer alten Überlieferung große Macht, die jedoch nur mit Blutopfern und anderen Ritualen zu entfesseln sei. Womit sich der Auftrag des Stadtherrn noch etwas erschwerte. Nun überlegt sich die Gruppe wie sie den Tod der Elfin vortäuschen kann, um die anderen Mondelfen anzulocken bzw. die spur der wichtigsten Informationsgeberin zu verwischen...
Iljardas 23.09.03, 18:41
No new posts Valerian (NSC)
Name: Valerian Titel:- Typus: Gladiatorenkopfgeldjäger Alter:33 Größe:180cm Figur: normal Gewicht:78kg Schicht: untere Mittelschicht Berufe: Holzfäller*, Gladiatorentrainer Sprachen (derzeit): 15,9,1 ST:19 INS:23 PG:200 IF:0 KF:16 RZ: 35/30/25/20 Auss: 17 Kl: 17 Wei: 17 Tak: 17 Ausd: 18 Kk: 18 Ge: 19 Stufe: 1/1 Besondere Fähigkeiten: ST+2, INS+1, Sprachen+1, Tak-Probe-2, IW+2, GWG (Streitaxt, Bola), bes. Waffenfertigkeiten, charismatische Fertigkeiten steigen über 10*, KGJ-Fertigkeiten *begründet auf der Vorgeschichte des Charakters Fertigkeiten: 12/13/9/14/19/11/9 13/9/21/11/11/9/12/8/11/13 7/7/8/8/7/8/6/12/1/9 4/13/2/6/4/6/2/3/4/10/4/3 4/4/5/5/7/8/8/9 Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
Iljardas 23.09.03, 18:32
No new posts Bilder und Avatare
Was für eine Größe und welche Pixelzusammensetzung dürfen die Dateien eigentlich höchstens haben??? :confused:
Iljardas 03.09.03, 00:08
No new posts Meine eMail bekommen???
@Monti und Ali Wollte nur fragen, ob ihr meine eMails bekommen habt. Scheint wohl so... :D
Iljardas 02.09.03, 15:02
No new posts Wie wäre's mit einem Gästeforum??? o.T.
Iljardas 02.09.03, 13:06
No new posts Kann z. Zt. nur den Betreff ausfüllen...
Wenn ich bei der Arbeit bin kann ich mich nur in der Betreffzeile eintragen. Jedenfalls kann ich wichtige Anfragen auhc einfach per mail beantworten...
Iljardas 02.09.03, 12:43
No new posts Kleiner Einwurf von mir
Ich hoffe ihr wisst wer jeder ist. Wenn nicht wird's noch etwas lustig...
Iljardas 01.09.03, 19:31
No new posts Eintrag von heute Morgen
Sorry! Aber ich hab gedacht im Geschäft funktioniert das ganze auch. Hat's wohl nicht. Wir haben leider noch OS/2... Iljardas
Iljardas 01.09.03, 19:26
No new posts The Beginning
Eure Wanderungen und Abenteuer haben euch schon in viele Gegenden und Gebiete der Flachen Erde verschlagen. Nun seid ihr im großen Wald von Xur unterwegs. Eigentlich wolltet ihr alleine reisen, aber die Anstregungen der Überquerung der Berge von Tandar waren euch allein zu gefährlich. Zu mal ihr von den Berichten der Händler über einen Kult von Herzfressern gehört hattet. Mittlerweile hat sich eure Reisegruppe verkleinert und nur noch Cedric seines Zeichens Wanderer, der Druidenerendar Montaron, Valerian, der mürrische Kopfgeldjägergladiator und Jessica, die Heilerin stehen nun an einer Wegkreuzung zwischen den Bäumen. Euch stellt sich nun die Frage wo ihr hingehen sollt. Im Nordenosten liegen die Berge von Tandar, die ihr gerade überquert habt. Einige Schilder weisen den Weg zu Ansiedlungen. Im Süden eine Ortschaft namens Blumenfels und im Westen eine Ansiedlung namens Kuron. Wohin geht ihr???
Iljardas 01.09.03, 17:24

20 von 29 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search