Allgemeines Forum
Das Board für Fussball .........
Auf diesem Board sind unter anderem zwei Fan Clubs vertreten. Zum einen, aus Herne , die" Borussen Fans Herne" ... Und zum anderen, aus Castrop-Rauxel, die "Rauxeler Rebellen" ... Dann wird noch eine Menge Information rund um den Fussball vorhanden sein. Also dann mal viel Spass
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorverkauf für Frankfurt und Nürnberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mokka1985
Experte

Beiträge: 257
Ort: Castrop- Rauxel


New PostErstellt: 10.11.05, 20:03  Betreff: Vorverkauf für Frankfurt und Nürnberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Der Vorverkauf für Frankfurt und Nürnberg ist übrigens gestern angefangen. Karten gibt es wohl noch aber mal wieder nur für den Sitzbereich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rebel751
Administrator

Beiträge: 4184


New PostErstellt: 10.11.05, 20:05  Betreff: Re: Vorverkauf für Frankfurt und Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

 Also .... Frankfurt fahr ich ..... aber Nürnberg werd ich nicht fahren .....

Fährt sonst noch einer ?????




____________________
http://rebel751.a15a.de
(besucht mich mal)

"Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Spieler, 1 Ball und am Ende gewinnen die Deutschen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokka1985
Experte

Beiträge: 257
Ort: Castrop- Rauxel


New PostErstellt: 10.11.05, 23:25  Betreff: Re: Vorverkauf für Frankfurt und Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

werd wohl versuchen beides mitzunehmen. mal schauen ob es klappt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson