Lebensraum Regenwald
Die Probleme der Regenwaldbewohner im Zeitalter des technischen Fortschritts
Seit Jahrtausenden befindet sich der Planet Erde durch eine einzigartige Symbiose in einem biologischen Gleichgewicht. Mit Beginn der Technisierung gerät dieses Gleichgewicht wegen unserer Gier nach Mehr zusehends aus dem Lot. Die Regenwälder als Lebensraum der indigenen Völker und Millionen von Tier- und Pflanzenarten werden vernichtet, die Funktion als Klimapuffer und Katalysator geht verloren. Es wird Zeit zum Umdenken !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FCN
Stammgast

New PostErstellt: 21.01.07, 10:41  Betreff: Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Rolli,

Warum tauche ich bei den Mitgliedern immer als Neuling auf. Das kapiere ich nicht ganz. Habe mich doch ordnungsgemäß regiestriert und am Anfang stand auch reg. Mitglied drin und Jetzt Neuling. Warum?

Gruß STefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland Zeh

Administrator

New PostErstellt: 21.01.07, 10:47  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz einfach!

Es ist so eine Art Rangliste von Carookee. Es richtet sich nach der Anzahl von Beiträgen, die derjenige schreibt. ich weiß nicht genau, ab dem Wievielten du in die nächste Stufe rutscht bis hin zum Profi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCN
Stammgast

New PostErstellt: 21.01.07, 11:08  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl ich schon neun Beiträge habe und das neue Mitglied noch keinen Eintrag verstehe ich nett

Naja wurscht hauptsache angemeldet

Roland Zeh

Administrator

New PostErstellt: 22.01.07, 01:17  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach ein bischen Suche habe ich die Rangliste gefunden. Je nach Anzahl der Beiträge ergibt sich folgende "Rangliste":
0: Registrierter Benutzer
5: Neuling
10: Junior-Mitglied
20: Stammgast
50: Vielschreiber
100: Dauerschreiber
200: Experte

D.h.: noch einen Beitrag und Du wirst zu Junior-Mitglied. Also halt Dich ran und Du wirst zum Regenwaldexperten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search