ReiAnime- die Animecommunity

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Hina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alive
Mangaka-schüler

New PostErstellt: 07.05.03, 15:44  Betreff: Love Hina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is doch echt zum totlachen, da werden jede einzelnen Lachmuskeln strapaziert. Was haltet ihr von Love Hina?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ivi

Administrator

New PostErstellt: 07.05.03, 21:11  Betreff: Re: Love Hina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya, lol, ich lieeebe das!
Echt urkomisch, der anfang erst :D... ^^

Bin doch auch nur ein Mensch...
visit: sour-candy.de
or
reianime.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nagi Soichiro
Mangaka für eigenen Manga

New PostErstellt: 08.05.03, 14:10  Betreff: Re: Love Hina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab alle love hina animes, der anime ist noch viel witziger
als der manga!
Ich finde Tama-chan voll witzig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ivi

Administrator

New PostErstellt: 08.05.03, 18:44  Betreff: Re: Love Hina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? kewl! Woher hast die anime? Internet gezogen, oder gekauft? Und wenn vom internet, wo da?

Bin doch auch nur ein Mensch...
visit: sour-candy.de
or
reianime.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alive
Mangaka-schüler

New PostErstellt: 09.05.03, 14:24  Betreff: Re: Love Hina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab sie mir mit dem Download-Programm Kazaa Lite runtergeladen.
Grüßle

Nagi Soichiro
Mangaka für eigenen Manga

New PostErstellt: 09.05.03, 22:06  Betreff: Re: Love Hina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch!
Hab mir alle anime und die 3 ova folgen bei kazaa runtergeladen
Bei kazaa findest du wirklich alles!
Ich hab mir schon alle folgen von Shaman king,alee bisherigen naruto,chobits und Love hina kommplett und noch ein paar andere runzergeladen.
Leider sind die alle immer japanisch mit englisch untertitel, aber einen wahren otaku hält das nicht auf!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search