Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WEihnachtsgrüße für alle; Gruß an Janin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
Gast
New PostErstellt: 20.12.06, 22:20  Betreff: WEihnachtsgrüße für alle; Gruß an Janin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch allen Claudia.

Hallo Janin, meine Mail´s kommen irgendwie bei euch nicht an, ich weiß nicht warum. Drum versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht schaust du ja mal wieder ins Forum.
Wie geht es Euch inzwischen, Robin ist doch bestimmt richtig gewachsen.
Uns geht es soweit ganz gut, die Nachuntersuchung im November verlief gut. Wir müssen erst im Februar wieder hin, da Vincent ja austherapiert ist. Bekannte habe ich nicht getroffen.
Hast Du was von den Österreichern oder den Holländern gehört.

Liebe Grüße Claudia
nach oben
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.12.06, 15:13  Betreff: Re: WEihnachtsgrüße für alle; Gruß an Janin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Claudia!
Ja uns ganz gut freuen uns auf ein schönes enspanntes weihnachten.

Haben denn server gewechselt neue e-mail ist uund die geht auch wieder

Ich habe denn Holländern schon gemailt habe aber nicht zurück bekommen.
mit den Österreichern habe ich viel konntakt sehen uns im Januar wenn Liza ihre nächste kontrolle hat. dass könnten wir auch machen wenn wir ihr Feb. dran seit unsere Kontrolle ist Januar und ich sage ganz erlich habe panik dass es nicht gut ausgeht.

Ich danke viel an euch und an euren süßen und will die hofnung nicht aufgeben dass er doch einwenig sehkraft behalten darf ich wünsch es mir so für ihn er ist so wie so (will dich damit nicht angreifen) aschon etwas verstöhrt duch die lange lamge behandlung oder?

Ich vermisse euch und auch die Österreicher und die Holländer sehr wie du ja weißt hatten wir nicht iel besuch und ihr wart in der Zeit irgenwie Fam. ersatz.
Ich weiß nicht ob es dir vieleicht genau so ging ich wünsch euch ein schönes Fest und einen guten rutsch und knuddel Vincent von mir.

ganz liebe grüße Janin und Co.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design