Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RTL Punkt 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.12.06, 15:32  Betreff: RTL Punkt 12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle!
Ich weiß nicht ob es einer von euch gesehen hat.
Heute in der RTL Sendung Punkt 12 war ein Mädchen zu sehen die Retinoblastom hatte. und ich weiß erlich nicht wie ich darüber denken soll.

Sie ihre Eltern und ihre Zwillingsschwester wohnen irgenwo in england und nur weil ihre Mutter eine relativ bekannte Schauspielerin ist (fragt bitte nicht nach dem Name) Wurde ein reisen Theater drum gemacht als wäre dass eine super seltene neue furchtbare Krakheit. Und dass ärergt mich es hörte sich so an als wäre die Therapie ganz gut gelaufen sie hat dass eine auge entfärnt bekommen und eine chemo. und jetzt ist alles gut es wurde gesagt dass sie es auf einem foto endeckten.
natürlich bin ich jedes mal erfreut wen dass Retinoblastom den weg in die öfentlichkeit findet denn daduch werden andere ja aufmerksammer.
aber es ärgert mich dass es aus England kommt und von einer schauspielerin die brauchen sich doch nur mal umhören hier gibt es genug Fälle. es wurde auch so hochgebauscht und zwar nicht die Krankheit sondern wie viel glück sie hatte zu überleben und wie die Fam.leidet

Ich weiß auch nicht warum mich dass so ärgert ich finde es einfach doof weil es so viele Kinder gibt und dass so irreal war.

naja würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

Ich wünsche euch allen ein freohes schönes fest und eine guten rutsch
LG Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 21.12.06, 15:45  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob ihr meinen Eintrag wegen der internationalen Zusammenarbeit gesehen habt, aber es würde mich sehr freuen, wenn sich mal wer von euch mehr Gedanken darüber machen würde!
RB ist einfach zu wenig bekannt und viele furchtbare Stunden könnten so verhindert werden, wenn man es früher erkennen würde!!!
Es liegt an uns, mehr Wind zu machen!!!!
Aus diesem Grund ist mir so ein Beitrag (den ich leider ´nicht sehen konnte da ich kein anderesPogramm habe als das Österreichische, ) gar nich unrecht!!!
Je mehr davon erfahren desto mehr Aufmerksamkeit gibt es ! Dadurch höhere Chancen auf eine Früherkennung bei neuen RB-Fällen!!!
Ich denke hier eben etwas anders, weil ich das ganze globaler sehe!
LG
Ingrid

Snikers1 <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hi an alle!
Ich weiß nicht ob es einer von euch gesehen hat.
Heute in der RTL Sendung Punkt 12 war ein Mädchen zu sehen die Retinoblastom hatte. und ich weiß erlich nicht wie ich darüber denken soll.

Sie ihre Eltern und ihre Zwillingsschwester wohnen irgenwo in england und nur weil ihre Mutter eine relativ bekannte Schauspielerin ist (fragt bitte nicht nach dem Name) Wurde ein reisen Theater drum gemacht als wäre dass eine super seltene neue furchtbare Krakheit. Und dass ärergt mich es hörte sich so an als wäre die Therapie ganz gut gelaufen sie hat dass eine auge entfärnt bekommen und eine chemo. und jetzt ist alles gut es wurde gesagt dass sie es auf einem foto endeckten.
natürlich bin ich jedes mal erfreut wen dass Retinoblastom den weg in die öfentlichkeit findet denn daduch werden andere ja aufmerksammer.
aber es ärgert mich dass es aus England kommt und von einer schauspielerin die brauchen sich doch nur mal umhören hier gibt es genug Fälle. es wurde auch so hochgebauscht und zwar nicht die Krankheit sondern wie viel glück sie hatte zu überleben und wie die Fam.leidet

Ich weiß auch nicht warum mich dass so ärgert ich finde es einfach doof weil es so viele Kinder gibt und dass so irreal war.

naja würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

Ich wünsche euch allen ein freohes schönes fest und eine guten rutsch
LG Janin


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.12.06, 16:32  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ingrid!
Ich finde dass eigentlich auch gut!

aber es geht darum dass es nicht real war sondern aufgebauscht,
und dass es nicht um die Krankheit ging sondern nur dass sie ja so leiden und die haben so getan als wäre dass was ganz neues und was ganz besonderes die brauchen sich dochnur einmal hier umsehen und die haben viele fälle die so oder noch schlimmer sind dass ist dass was mich ärgert

Lg Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 21.12.06, 20:39  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janin!
Es stimmt, dass bei Prominenten mehr Quark daraus gemacht wird als bei uns "Normalen"!
Das ist auch ärgerlich - aber versuchen wir die Sache mal etwas anders zu nehmen um selber auch einige Vorteile daraus zu erkennen! Wie du richtig gesagt hast "eigentlich gut"
Wenn sich mehr von uns zusammenschließen würden kämen die Medien garnicht mehr aus und müssten mehr Aufklärung über diese Krankheit machen.
Mir geht es nicht um mich, denn wir haben derzeit "nur" die Nachsorgeuntersuchungen.
Es geht mir um die, die nach uns kommen werden, und es werden immer mehr werden!!!
Ich finde sie alle haben eine Chance verdient um es besser als wir (es gehabt)zu haben!
LG Ingrid

Snikers1 <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hi Ingrid!
Ich finde dass eigentlich auch gut!

aber es geht darum dass es nicht real war sondern aufgebauscht,
und dass es nicht um die Krankheit ging sondern nur dass sie ja so leiden und die haben so getan als wäre dass was ganz neues und was ganz besonderes die brauchen sich dochnur einmal hier umsehen und die haben viele fälle die so oder noch schlimmer sind dass ist dass was mich ärgert

Lg Janin


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.12.06, 01:33  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ingrid
du raffst es einfach nicht.

LG Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 22.12.06, 09:38  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch,nur geb ich nicht so leicht auf

Snikers1 <@carookee.com> schrieb: body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hi Ingrid
du raffst es einfach nicht.

LG Janin


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.12.06, 13:31  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ingrid
es geht nicht darum ob die Krankheit öfentlich wird oder nicht sondern dass sie FALSCH dargestellt wurde,

Und wenn du darüber reden willst was man tun kann damit es bekannter wird
da hast du ja schon einen Beitrag geschrieben und wenn da jemand was zu sagen wil wird er wohl in deinem THEMA zurück schreiben.
Hier geht es um etwas ganz anderes

LG Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 22.12.06, 18:00  Betreff: Re: RTL Punkt 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Janin!
Dann hab ich da wirklich was falsch verstanden!
Da ich sie leider nicht gesehen habe, war mir nicht klar, dass man es falsch dargestellt hat!! (sorry ich hab wohl etwas geschlafen! mein Alter....)
Komischerweise scheinen die Leute, die mit RB betroffen sind nicht daran interessiert zu sein, etwas bewegen zu wollen! . Bis jetzt gibt es keinen einzigen Kommentar zu meinem Beitrag!
Scheint so als wäre das Motto: Die anderen sollen nur sehen wo sie bleiben! ich musste ja da auch durch!
Ich habe mir da mehr Zusammenhalt erwartet. !
LG
Ingrid

Snikers1 <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hallo Ingrid
es geht nicht darum ob die Krankheit öfentlich wird oder nicht sondern dass sie FALSCH dargestellt wurde,

Und wenn du darüber reden willst was man tun kann damit es bekannter wird
da hast du ja schon einen Beitrag geschrieben und wenn da jemand was zu sagen wil wird er wohl in deinem THEMA zurück schreiben.
Hier geht es um etwas ganz anderes

LG Janin


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design