Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHAT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 28.03.07, 22:58  Betreff: CHAT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

die hp www.RetinoBlastom-Augenkrebs.de klappt nicht und deswegan auch der chat nicht. Wer Lust hat zu chatten, kann ja alternativ auf meine private hp www.mrpw,de gehen und dort sich unter chat einwählen. Aber mir bitte vorher eine email senden, damit ich auch drauf gehen kann. Wie schon gesagt immer erst am späten Abend. Ich war übrigens heute in Essen und bin keinenSchritt weiter gekommen. Hänge wieder und noch in der Luft mit meinen Problemen und Schmerzen.



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 28.03.07, 22:59  Betreff: Re: CHAT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuups, das Komma ist eigentlich ein Punkt: www.mrpw.de



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 06.04.07, 00:56  Betreff:  CHAT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wie heißss es bei den Römern? "Quod erad demonstrandum". Der chat von Janin (http://www.retinoblastom-augenkrebs.de/chat/chat.php) klappt wieder vorzüglich. Heute waren wir per Zufall sogar 4 Leute online, klasse. Danke für eure offenen Ohren, denn die habe ich hier im Alltag eigentlich viel zu wenig. Denn Reden über "das Problem" hilft und befreit doch schon ein wenig.
n8



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 06.04.07, 01:00  Betreff:  Re: CHAT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle,
ich wollte noch mitteilen, dass jede/r mir eine email senden kann, wenn du /Sie chatten willst, an , falls ich nicht online bin! Denn ich bin nun wieder öfter online! Und wenn gerade nicht, dann eben per email eine kurze Info, wann Du/Sie online sein möchtest. Abgesehen von den 3 Arztterminen werde ich (auch wie jetzt wieder oft nachts) online sein. Denn ich habe bis 15. April Urlaub (uff, endlich ausspannen) und dann reden/talken/chatten wir, gell?!!!! Aber nicht am Freitag, den 13. (brrr) April, da bin ich unter Narkose im Krankenhaus.
Und wenn die toll gemachte hp von Janin und Mömmel mit dem barriererefreien chat www.retinoblastom-augenkrebs.de wieder kurzzeitig ausfällt (wie heute Nacht), dann gibt es bei mir den Ersatzchat unter www.mrpw.de/html/chat.html ! Hier nach unten scrollen und gewünschten Beuzternamen, und die Bestätigung m/w in die vorgegebenen Felder der "SpinBOX" eingeben. Falls eine Abfrage zum Paßwort kommt, dann ist dieser Chatname unter www.spinchat.de schon vergeben. Bitte Namen ändern und erneut probieren.
Oh man, mit diesem starken Kopfdruck habe ich das Gefühl, dass mir gleich der Kopf platzt. Schmerztabletten helfen nicht und auch nicht die Einschlafpillen. Ich soll nun Psychopharmaka schlucken, damit es mir besser geht, mach ich aber nicht. Bin mal gespannt, was der Neurochirurg mir am 20. April sagt, bestimmt wieder: "Das müssen wir beobachten"! Aber in diesen langen Abständen?



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 09.04.07, 01:13 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design