Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 29.04.07, 23:57     Betreff:  Re: Schwerbehindertengrad nach Enukleation eines Auges bei bilateralem RB Antwort mit Zitat  

Hallo Andrea,

einerseits hast du Recht, wenn du meinst, Hauptsache eurem "Filius" geht es gut. Aber andererseits ist es, wie du auch meinst, so wichtig die Bevölkerung, die Ärzte UND die Richter aufmerksam zu machen, dass es nicht um das Geld geht, sondern ums Recht. Denn das RetinoBlastom ist gemeingefährlich und so agressiv, neben den Nachwirkungen der Röntgenbestrahlung und den RB-Folgetumoren. Aber RB-Patienten (geschweige den Vorsorge hierfür) sind "ja nur ein so geringer Teil der Bevölkerung", so dass auch in Gesetzen nichts festgeschrieben ist.

Das eine andere Familie schon mit RB im Fernsehen war, habe ich gelesen (hier oder auf http://www.retinoblastom-augenkrebs.de), aber das war wohl auch nicht die wahre Berichterstattung.

Wenn ihr wieder Kraft getankt habt und es auf eine Revision in Darmstadt ankommen lassen wollt, dann teilt es uns doch bitte rechtzeitig mit. Vielleich können wir ja mal 'ne Demo machen, und/oder nur so im Gerichtssaal auftauchen.

Wann müsst ihr wieder zur Nachuntersuchung?



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214.205 von 216.544
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design