Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 02.03.07, 09:17     Betreff: Re: Bewegung Implantat / Protese Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Lieber Andreas!
Wer hat dich denn operiert?`
Warum wurde das Auge entfernt?
Wie geht es dir nun? hast dich schon lange nicht mehr gemeldet.! Ich hab eine mail adresse für dich (wenns dich interessiert, wo du direkt nachfragen kannst!) schreib bitte persönlich zurück an meine e-mail adresse!
LG
Ingrid

Andreas <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } So. Das Aug ist raus, das Implantat drin, die Prothese drüber, seit ein paar Tagen.

Es zeigte sich, dass das Implantat sich sehr gut bewegte. Mit Prothese drüber ist allerdings keine Bewegung auszumachen. Ich schau aus wie ein Teddy, dem man grad ein Knopfauge aufgenäht hat. Vollkommen starr halt, das Aug.

Verschiedensten Quellen entnahm ich, dass eine "gewisse Beweglichkeit" des Kunstauges möglich ist, so nur die vorhandene Restmuskulatur funktioniert. Funktioniert bei mir, sonst würde sich das Implantat ja nicht bewegen.

Hat der Augenmacher was falsch gemacht? Muss in ca. 2, 3 Monaten eh ein neues Aug anfertigen lassen, wegen zu erwartender Veränderungen der Augenhöhle. Was kann ich ihm -- einem wahrscheinlich begnadeten Handwerker, aber vielleicht nicht sooo sonderlich alle Konsequenzen mitdenkend -- vorschlagen, um als nächste Prothese eine bewegungsfähigere zu erhalten? Falls möglich?

Liebe Grüße

Andreas
-----
Endlich! Der Reiseführer für Außerirdische:
Terra / Wien
http://kURL.de/reisefuehrer-fuer-ausserirdische
Garantiert satirefrei
;-)


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215.529 von 217.915
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design