Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stelle mich mal kurz vor... o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
.
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 30.09.07, 23:00  Betreff: Ich stelle mich mal kurz vor... o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 26.06.11, 03:29 von .]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 01.10.07, 01:00  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi david!
Da ich nicht selbst betroffen bin sondern der rest unserer Fam. kann ich nur sagen wie die damit ungehen!
Aber eins kann ich dir versprechen es wird besser wenn du und die leute erwachsen sind hört dass auf. aber jugendliche können echt grausam sein.

Am besten wenn du kannst nimmst du solchen leuten den wind aus segeln wenn du selbst die witze drtüber machst, ich weiß nicht wie gut du dich damit âbgefunbden hast. Aber mit humor geht alles leichter. :-)

Aber ich kann dir sagen geh mal mit ner augenklappe wenn dennen dass glasauge nicht passt oder du nimmst ein ersatzauge mit in die schule!
Mömmels lieblingsspruch, mit dem 2weiten sieht man besser!

bei manchen hilöft es auch wenn man es ihnen in ruhe erklärt sind aber eher die seltenheit. aber mein freund und seine schwester hatten auch ihre probleme damit, da hielft nur viel selbstvertrauen.

wenn du mit betroffenen in deinem alter willst schreib uns unter ich geb dir dann e-mail oder icq nr.

LG Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 01.10.07, 07:29  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo David!
Ich bin Ingrid, die Mutter eines RB-Kindes.
Wir sind aus Österreich.
Willkommen in unserem Forum, Das soll schließlich genau dafür da sein, Betroffenen zu helfen und gemeinsam geht die Sache schon ganz anders und besser!!!

Zum Mobbing - Lass dich nicht unterkriegen, die, die da was zu meckern haben, haben auch einen Schaden - einen geistigen!!!!!
Die sind zu dof um zu begreifen dass es hier um Leben und Tod ging, also ist das zu hoch für solche Interligenzbestien!!! Mit solch scharfen Verstand sind die unbewaffnet auch noch eine riesen Gefahr!!!

Manche sind wirklich das Letzte! - aber nicht desto trotz, ich weiss nicht ob du gut englisch kannst, ich kenn da einen Link, ich geb ihn dir gleich dazu, dieser Junge ist vollkommen blind und lässt sich nicht im Geringsten klein kriegen!!! Ich kann nur sagen HUT AB vor solchen Leuten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DpBm4KoWsrY

http://www.cbsnews.com/stories/2006/09/06/eveningnews/main1977730.shtml

http://www.benunderwood.com/ben-fights-cancer.htm


Ich hoffe du kannst dich da etwas duchlesen, und erkennst, niemand kann Dich klein kriegen wenn du es nicht zulässt!!!

lg
Ingrid
David <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hallo,
ich heisse David, bin 15 Jahre alt, komme aus Koblenz und bin neu in diesem Forum. Ich stelle mich mal vor:

Kurz nach meiner Geburt wurde Retinoblastom am linken Auge entdeckt. Ich hatte ziemlich viel Glück gehabt, weil mein Arzt der Untersuchungen bei mir durchführte kein Befund fand. Schließlich haben Bekannte von mir gesehen das ich am linken Auge etwas schiele. Als ich in einer Augenklinik (Erlangen glaube ich) untersucht wurde fand man retinoblastom am linken Auge. Mein linkes Auge wurde deshalb entfernt, jetzt trage ich eine Augenprothese. Wie kommt ihr damit zurecht? Manchmal leide ich darunter sehr, weil ich in der Schule sehr oft gemobbt werde. Naja ich bin auch sehr froh das ich es überlebt habe. Ich werde jetzt mich ein bisschen umssehen in diesem Forum.

Grüße aus Koblenz,

David


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 01.10.07, 13:19  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Janin - ich bin auch auf ICQ!
schreib mir bitte eine pm, und ich geb dir meine ICQ Nr!
lg
Ingrid

Snikers1 <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } hi david!
Da ich nicht selbst betroffen bin sondern der rest unserer Fam. kann ich nur sagen wie die damit ungehen!
Aber eins kann ich dir versprechen es wird besser wenn du und die leute erwachsen sind hört dass auf. aber jugendliche können echt grausam sein.

Am besten wenn du kannst nimmst du solchen leuten den wind aus segeln wenn du selbst die witze drtüber machst, ich weiß nicht wie gut du dich damit âbgefunbden hast. Aber mit humor geht alles leichter. :-)

Aber ich kann dir sagen geh mal mit ner augenklappe wenn dennen dass glasauge nicht passt oder du nimmst ein ersatzauge mit in die schule!
Mömmels lieblingsspruch, mit dem 2weiten sieht man besser!

bei manchen hilöft es auch wenn man es ihnen in ruhe erklärt sind aber eher die seltenheit. aber mein freund und seine schwester hatten auch ihre probleme damit, da hielft nur viel selbstvertrauen.

wenn du mit betroffenen in deinem alter willst schreib uns unter var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'info'+String.fromCharCode(64)+'retinoblastom-augenkrebs'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+''); ich geb dir dann e-mail oder icq nr.

LG Janin


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 01.10.07, 13:43  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor... o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 26.06.11, 03:30 von .]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Gast
New PostErstellt: 01.10.07, 14:05  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle miteinander!für alle die mich noch nicht kennen:ich heiße jenny, bin 17 und hatte mit 2 1/2 ein retinoblastom, worauf mein rechtes auge entfent wurde. david, das hört sich echt blöd an, was die auf der realschule mit dir abziehen, lass dir das auf gar keinen fall gefallen! ich hatte mal so einen idioten im schwimmverein, der mich auch immer irgendwie gehänselt hat(ich war so 10 oder so), aber da musst du drüberstehen.klar, die sprüche, die dann so kommen tun einem echt weh, aber je älter die leute werden, desto vernünfiger werden sie auch(das stimmt echt). ich an deiner stelle würde den leuten, wenn sie dich irgendwie hänseln, ins gesicht schaun und sagen: neidisch?habt ihr schonmal den kampf gegen den krebs gewonnen? ihr ärgert mich hier mit meiner schwäche, aber dafür habe ich lieber eine solche schwäche, als so schwach wie ihr zu sein. so ähnlich habe ich das mal einem typen gesagt und ich kann dir gar nicht sagen, wie schnell der ruhig wurde man muss selbst anfangen, seine "schwäche" nicht als solche zu sehen, denn dann wird man selbstbewusster...ich hoffe ich bin auf dem richtigen weg dorthin und noch mehr hoffe ich, dass wir uns alle gegen so blöde sprücheklopfer behaupten können! viele liebe grüße und allen noch einen schönen tag!!jenny
nach oben
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 01.10.07, 14:37  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Jenny und David und sonst noch wer!

Ich bleib da bei habe leute in eurem alter mit RB kennen gelernt wenn ihr konntakt wollt

LG Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 01.10.07, 18:48  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber David!

Für solche Probleme und Gedanken ist so ein Forum ja auch da!
Alle die hier ihre Sorgen und Gedanken reingeben haben spätestens nach dem Eintrag im Forum die Gewissheit verstanden und akzepiert zu werden!
Wir sitzen alle schließlich im selben Boot!
und gemeinsam ist besser als einsam oder???
lg
Ingrid

David <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Danke dass Ihr mich so gut aufgenommen habt.
Ich bin endlich froh das ich mich hier mit euch austauschen kann, all die Jahre suchte ich Leute mit denen ich darüber reden konnte aber jetzt bin ich fündig geworden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

David


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 01.10.07, 18:49  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Janin!
ich find es super - dein Vorschlag mit dem kennenlernen von Interessierten!!
Super!!!!
LG
Ingrid

Snikers1 <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } hi Jenny und David und sonst noch wer!

Ich bleib da bei habe leute in eurem alter mit RB kennen gelernt wenn ihr konntakt wollt var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'info'+String.fromCharCode(64)+'retinoblastom-augenkrebs'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');

LG Janin


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 04.10.07, 13:06  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... musste erstmal unserer Hausmeisterin Bescheid sagen, dass wir ausziehen *g
Wir ziehen im November nach Münster *freu

nun zur der Mobberei in der Schule...
Diese Vollhorste! Es ist einfach, von den eigenen lächerlichen Schwächen abzulenken... Glaub mir eins... Die, die Dich am lautesten mobben, sind die kleinsten Würstchen und haben ein Selbstbewusstsein wie ein Toastbrot.

Ich bin in der Schule auch jahrelang gemobbt worden (übrigens auch Realschule)... bis ich irgendwann wie Jenny reagiert habe. ( Meinen Respekt an dieser Stelle Jenny! Toll! )
Das ist natürlich nicht über Nacht gekommen. Ich wusste ja irgendwann, welche Sprüche die Idioten wann lassen (die Vielfalt ist da ja irgendwann erschöpft). Also hab ich mir beim Einschlafen ( da geht Dir das ja sicher auch im Kopf rum) die passenden Antworten überlegt und die hab ich dann vor Mamas Schlafzimmerspiegel geübt (echt wahr), damit ich besonders cool rüberkomme. Hab ich übrigens so heimlich gemacht, dass es nichtmal meine Mama gemerkt hat *g Wie gesagt, das ging nicht über Nacht, wie bei der Geschichte mit dem hässlichen Entlein (die ist toll). Es hat mich so manche Träne gekostet. Aber irgendwann hat es geholfen. Versuch cool zu bleiben... Denk dran, dass die Blödmänner eh nur von ihren eigenen Schwächen ablenken wollen und lächel darüber. Sowieso das Wichtigste: Behalt Dir Deine Fröhlichkeit. Damit nimmst du ihnen sofort den Wind aus den Segeln. Die Gelegenheit ergibt sich, dass Du sie sprachlos machen kannst. Wenn sie Dir nicht mehr wehtun können, machts ja keinen Spass mehr, noch besser ist, wenn sie sich damit selbst lächerlich machen. (klar tuts immer weh, aber das wissen die doch nicht)
Ich mail Dir aber auch nochmal unsere Telefonnummer (ja mein Freund darf auch ans Telefon) per PN. Vielleicht fällt uns da gemeinsam was ein.
Kopf hoch. Brust raus. Bauch rein.

Gruss Gaby





[editiert: 04.10.07, 13:07 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design