Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacqueline
New PostErstellt: 02.10.07, 20:31     Betreff: Re: Kunstfehler in Essen???? Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Hallo Mädels,

leider haben wir noch nicht in Essen angerufen und mit Dr. Jurklies gesprochen - ist ja auch Di - ihr wißt ja selbst was an diesem Tag dort los ist. Aber wir werden das auf jeden Fall noch machen, ich kann das einfach nicht so hinnehmen, auch wenn wir uns dort zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben.

Ich muß auch Janine recht geben, wir konnten immer - auch Di - ein Gespräch mit Fr. Dr. Jurklies haben - auch wenn vor dem Op die Hölle los war, wir hatten nie das Gefühl sie will uns abwimmeln oder schnell eine Antwort geben. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erläutert.

Karina, bei euch scheint das echt unglücklich gelaufen zu sein. Aber die Applikator-Behandlung hat jetzt angeschlagen, oder?? Kann denn Maximilians Auge jetzt noch gerettet werden oder werdet ihr um Enukleation doch nicht herumkommen? Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen das Maximilian wenigstens das Auge behalten kann, auch wenn vielleicht die Sehkraft verloren geht.

Janine, habt ihr jetzt Ruhe mit neuen Tumoren? Bei einem Rythmus von 3 Mo kann man ja schon richtig glücklich sein, oder? Ein richtig neues Freiheitsgefühl für euch, oder? Hast Du jetzt eine neue Ausbildung angefangen? Ich wünsch dir viel Glück...

Vielen Dank für dein Angebot Ingrid, hab mir auch mal die österreichische RB-Seite angeschaut, ist wirklich gut geworden, wenn der fachliche Teil dann auch noch rein kommt. Aber weißt Du, wir sind letztes Jahr extra wegen der Kliniknähe aus dem Allgäu nach NRW gezogen und von hier ist es nun um einiges Weiter um nach Österreich zu fahren. Mit 2 kleinen Kindern solange fahren, macht echt kein Spaß ... Ich denke du weißt was ich meine ....

Kiki, du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen, ganz egal was bei uns jetzt los ist: Bei Konstantin ist immer genau das eingetreten, was Fr. Dr. Jurklies gesagt hat, wir vertrauen ihr, aber möchten doch auch von ihr eine Erklärung haben. Du kannst ganz gewiss zu jederzeit bei ihr anrufen und mit ihr reden und sie ruft auf jeden Fall auch zurück. So war es zumindest bei uns.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Grüße
Jacqueline
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215.026 von 217.697
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design