Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 21.11.07, 01:46     Betreff: Re: Bilateral- gerade 50 geworden, gesundes Kind, 6 Jahre Antwort mit Zitat  

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo Petra,

schön, auch mal von einer Älteren zu hören. bin Jahrgang 1964 und auch bds. betroffen, wie auch meine Schwester.
Das wurde mit 6 Wochen festgestellt, als es bei meiner Schwester mit 2 1/2 Jahren zu spät erkannt wurde, sie verstarb mit 4 Jahren. Ich wurde mit den damaligen üblichen (wie bestimmt auch bei dir) extremen Gammastrahlen vollgepumpt. Die Folgen kann dir niemand erzählen, da es viel zu wenige gibt die das erleiden mussten, wie wir und von denen leben ja auch nur noch wenige. Nun habe ich eine eigene Familie mit gesundem 15jährigen Sohn und selbst viele Probleme durch die damalige starke Röntgenbestrahlung. Bin vor kurzem wieder an einem Hirntumor operiert worden (siehe Forum), wie 1989 schon mal und alles sind wohl Folgeschäden, aber nicht bösartig. Hoffentlich, denn der jetzige Befund steht noch aus, gehe Ende des Monats zur ersten Kontrolluntersuchung in die Klinik. Und euren Kind geht es gut? Das ist klasse. Ich möchte bald eine Gentypanalyse machen lassen, ob unser Sohn den Defekt auf dem 13. Chromosomenpaar hat, oder das gesunde meiner Frau erbte.

Wir haben uns letztes Jahr unbefangen mit Kind und Kegel das erste Mal in der BRD getroffen. Dieses Jahr leider nicht, vielleicht klappt es ja wieder 2008.

Gruß


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 06.11.09, 09:08 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215.122 von 217.847
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design