Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RTL2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommi
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.01.08, 20:03  Betreff: RTL2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor einiger Zeit war RTL2 ein Bericht über einen aus den USA durch Retinoblastom erblindeten Jungen.
Dieser Junge hatte eine außergewöhnliche Technik: Wenn er mit der Zunge schnalzt hört er durch sein exzellentes Gehör die Schallwellen von den Gegenständen abprallen und kann sich so erstaunlich gut zurecht finden.


____________________
Weder ich, noch einer meiner Verwandten oder Bekannten sind vom Retinoblastom betroffen, aber da ich mich für diese Krankheit interessiere, habe ich mich hier angemeldet.


[editiert: 27.08.08, 17:41 von Tommi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FionasMama
Gast
New PostErstellt: 05.01.08, 23:02  Betreff: Re: RTL2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Der Junge heisst Ben Underwood.
Über Google lässt sich viel über ihn finden...

LG
Kiki
nach oben
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 06.01.08, 16:31  Betreff: Re: RTL2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Tommi!

Diesen Beitrag habe ich auch gesehen.
Da ich internationale Kontakte pflege erfuhr ich dann, dass dieser Junge nun um sein Leben kämpft da leider in seinem Kopf ein Tumor gefunden wurde
Der Junge heißt Ben Underwood.
gogle doch mal den Namen und gib Retinoblastom dazu!
lg
Ingrid


---------------------------------
Beginnen Sie den Tag mit den neuesten Nachrichten. Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.10.08, 00:00  Betreff: Re: RTL2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weißt du, wie es ihm mittlerweile geht, ingrid?




____________________
Weder ich, noch einer meiner Verwandten oder Bekannten sind vom Retinoblastom betroffen, aber da ich mich für diese Krankheit interessiere, habe ich mich hier angemeldet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 01.10.08, 21:26  Betreff: Re: RTL2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider muss ich dir mitteilen, dass es Ben nicht gut geht. die Chemo und die Bestrahlungen haben zwar fürs erste dem Tumor zugesetzt, aber nun kommt das Ganze wieder!!!
Er weigert sich nun weitere Chemo und Bestrahlungen zu absolvieren!
Es liegt nun in Gottes Hand!!!

http://www.helpben.com/
sieh dir das mal an!
Ich hab schon lange angefangen für ihn zu beten! ich glaube er kanns gebrauchen!
 
Gruss
Ingrid

--- Tommi <@carookee.com> schrieb am Mi, 1.10.2008:

Von: Tommi <@carookee.com>
Betreff: Re: RTL2
An: "Retinoblastom - Forum" <@carookee.com>
Datum: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 0:00




#yiv965544083 , #yiv965544083 p, #yiv965544083 td {
font-family:arial, helvetica, sans-serif;font-size:13px;}

Weißt du, wie es ihm mittlerweile geht, ingrid?







Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design