Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 18.02.09, 23:28     Betreff: Re: Bin ein wenig aufgeregt Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &
Liebe Tany!
Halte dir die Daumen dass alles klappt!
So was ist nie einfach und viele Gedanken hat man dabei
Wird sicher alles toll aussehen im positiven Sinne
lg
Ingrid

--- Tany <@carookee.com> schrieb am Mo, 16.2.2009:

Von: Tany <@carookee.com>
Betreff: Bin ein wenig aufgeregt
An: "Retinoblastom - Forum" <@carookee.com>
Datum: Montag, 16. Februar 2009, 22:24




#yiv640888834 , #yiv640888834 p, #yiv640888834 td {
font-family:arial, helvetica, sans-serif;font-size:13px;}

weil ich übermorgen zum 1. Mal nach köln fahre, um mir dort ein neues ( nicht das Erste ) Kunstauge anfertigen zu lassen. Bisher war ich immer in Düsseldorf, aber bin nicht mehr damit so ganz zufrieden, weil es mir ein wenig wie " Fließbandarbeit " vorkommt. Wenn man schon so viele Jahrzehnte eine Augenprothese hat, verändert sich mit der Zeit die Augenhöhle. Sie sackt etwas ab, bedingt durch eine Bindegewebsschwäche und das Auge liegt dann tiefer, so dass es von dem Augenlid teilweise verdeckt wird, obwohl bei mir keine Lidlähmung vorliegt.( Das ist mir in letzter Zeit auch bei Frank Elstner aufgefallen )

Es bedarft dann einer besonderen " Improvisation " das Auge so anzufertigen, dass es optisch wieder " gut und schön " aussieht. Das ist der Grund, weshalb ich mich für Köln entschieden habe . Dort wird die Augenhöhle computergenau berechnet und ausgemessen und ebenso die naturgetreue Farbnuance bestimmt. Diese Feinheiten kann selbst der beste Okularist mit bloßem Auge nicht so exakt bestimmen. Nur die Fahrt dort hin ist fast eine Stunde mit dem Auto, davor graut mir. Ansonsten freue ich mich und hoffe es wird meinen Erwartungen entsprechen. Viel Zeit soll ich mitbringen. ( In Düsseldorf ging das immer ratz fatz ; wie ich schon erwähnte , Fließbandarbeit )
Bis dann mal wieder.
Liebe Grüße, Tany










Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214.313 von 217.693
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design