Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
surreal_ffm
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.02.11, 19:03     Betreff: Re: Druckstelle, oder doch nicht? Antwort mit Zitat  

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hallo,

so ganz mitreden kann ich nicht, da ich kein Implantat habe.
D.h. doch, Deine Tochter hat in der Augenhöhlen-Schleimhhaut ein Mini- Silikon-Implantat ....
Diese Art der OP war als mein Auge vor mehr als 30 Jahren entfernt wurde nicht üblich.

Ich weiß aber, daß z.B. Entzündungen der Mund-Schleimhaut, wenn nicht mit der Hand auch über den Rachenraum - Nasen - Tränenkanal auch ins Auge gelangen können. Hatte Deine Tochter da in letzter Zeit etwas?
Vielleicht ist´s ja was ganz Simples, so wie Du das beschreibst hatte ich mal was am Zahnfleisch ... (wer weiß).

Manchmal habe ich den Eindruck, daß es sich Augenärzte etwas einfach machen. Ich wohne seit ein paar Jahren in Frankfurt und noch bei keiner Augenarzt-Untersuchung hat sich jemand für die Augenprothese bzw. die Augenhöhle dahinter interessiert. Nicht einmal wenn ich wg. tränendem, juckendem Auge in der Sprechstunde war sollte ich die Prothese rausnehmen ... Daheim vorm Spiegel kann man halt doch nicht alles so gut einsehen wie ein Augenartz das könnte, wenn er sich denn dafür mal interessieren würde.

Alles Gute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213.753 von 217.693
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design