Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emil
New PostErstellt: 27.09.11, 06:26     Betreff:  Re: -auch betroffen- Antwort mit Zitat  

hallo - mich interessiert warum auch ihr nach deutschland geschickt wurdet. in österreich wird das laut einer homepage schon seit 1979 behandelt??????
auch wir waren in wien - bei diesem zehetmayer. der schickte uns nach essen. ist zwar eine grosse klinik, sie bemühen sich sehr, aber wir hatten grosse finanzielle probleme se1it der zeit. die krankenkasse hat nicht alles bezahlt, wir mussten uns total verschulden, was zum endefeckt hatte, dass wir unsere bleibe verloren, also delogiert wurden, weil wir die schulden nicht mehr abzahlen konnten. meine damalige frau wurde arbeitslos, ich verlor dann auch den job weil mann immer für die weltreisen urlaub und frei brauchte, und so standen wir dann auf der strasse, bekamen eine sozialwohnung und die ehe ging dann auch flöten.
mein kind kann gut umgehen mit der prothese, ich glaub du solltest dir nicht zu grosse gedanken machen wegen dem ob sie nun exakt passt oder nicht. wenn das auge mal weg ist muss man es eh nehmen wie es kommt,
wünsche dir alles gute für deine zukunft.
noch ne frage am rande - da gibt es eine gruppe retino betroffene in österreich, sag warum nimmst du nicht mal kontakt mit denen auf? ich hab gehört dass die eine recht nette gruppe ist mit erwachsenen auch darunter. angeblich treffen die sich mindestens 1 . 2 mal im jahr in wien.
wär da nichts für dich?
gruss
emil
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211.714 von 214.505
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design