Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um schnelle Antworten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 05.01.12, 21:20  Betreff: Bitte um schnelle Antworten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte helft mir, meine Kleine hat auf manchen Fotos beide Pupillen komplett weiß, sie ist jetzt 11 Wochen alt!
Aber auf anderen Fotos sind sie wiederum komplett rot!
Kann es bei einem Retinoplastom trotzdem vorkommen, dass die Pupillen auf manchen Fotos rot sind?
Habe solche unglaubliche Angst!
nach oben
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.12, 23:27  Betreff: Re: Bitte um schnelle Antworten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Maria,
bei unserem Sohn waren die Pupillen eigentlich auf allen Fotos mit Blitz weiß. Die bekannten roten Augen hatte e rnicht. Es ist auch manchmal aufgefallen, wenn ich ihn abends auf dem Arm hatte und das normale Lampenlicht in die Augen fiel. Sie sahen dann aus wie "Katzenaugen". Auf manchen Bildern aus seiner Krabbelgruppe sind aber auch gesunde Kinder mit weißen Augen. Auffällig war eigentlich, dass er nicht wirklich Blickkontakt gehalten hat. Er war damals 12 Wochen. Weiße Pupillen auf Fotos können auch bei gesunden Kindern vorkommen. Wenn du unsicher bist, mache am Besten schnellstmöglich einen Termin beim Augenarzt und schildere ihm deine Ängste. Das Retinoblastom ist sehr selten und ich drücke euch die Daumen, dass alles ok ist.
Viele Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 06.01.12, 05:35  Betreff: Re: Bitte um schnelle Antworten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön für die schnelle Antwort! Fahre heut gleich zum Augenarzt!
Also sehen kann sie glaub gut! Fixiert alles und lange! Wenn manchmal das Licht in ihre Augen fällt leuchten sie rot, das ist mir schon mal aufgefallen! Sie reflektieren so!
LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design