Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ildiko
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 14.11.04, 19:45     Betreff: Re: Suche guten Augenarzt in Süddeutschland Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Liebe Chiboogie,

Da niemand einen handfesteren Tipp zu haben scheint, bin schon wieder ich hier vorlaut: Frag mal in Essen nach ehemaligen Assistenzärzten oder anderen ehemaligen Mitarbeitern, die einen Teil ihrer Ausbildung auf A1 gemacht haben. Im Laufe der Jahre waren das bestimmt so einige. Ich würde mich da nicht irgendwie geniert fühlen, sowas zu fragen. Mir hat man gleich mehrfach – ohne daß ich gefragt hätte – vom derzeitigen Standort des Sohnes von Prof. Lommatzsch gesprochen, der auch da gearbeitet hat. Die Information habe ich leider nicht behalten. Vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee, ein deutschlandweites Netz von eingeweihten Nachuntersuchenden zu schaffen, und das läge sicher auch im Interesse von Essen, u.a. zur Entlastung der Warteschleifen am Dienstag.

Toi toi toi

Ildiko

Noch ein Link zu Zweittumoren: http://jncicancerspectrum.oupjournals.org/cgi/content/full/jnci;96/5/342

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216.920 von 217.737
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design