Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lutz Müller-Bohlen
New PostErstellt: 28.11.00, 14:46     Betreff: Re: Grüße von Philip ;-) Antwort mit Zitat  

Auf die Schnelle und etwas förmlich (wir sind in natura lockerer):

Hallo und vielen Dank für die Grüße, die wir natürlich gern zurücksenden.

Durch dieses Forum ist uns gelegen, den Informationsaustausch unter- und miteinander zu fördern.

Habe mir gerade Patricks Testseiten angesehen, vopm Layout schon mal sehr schön. Als Krankenpfleger und Pflegesachverständiger interessiert mich sowas natürlich besonders. Der Wunsch nach einem Pflegeforum (auha, das wievielte) ist so eine Sache (schreib ich Dir mal privat etwas dazu), sieh mal unter www.pflegeboard.de . Übrigens, ein eigenes Forum zu installieren ist recht einfach (ich habs auch geschafft, das sollte Hoffnung geben. Auf diesem Forum kannst Du unten klicken (ihr eigenes...) und Dir dort in 5 Minuten ein eigenes Forum einrichten. Dort bekommst Du dann einen HTML-Code, den Du per Drag and Drop in Deine Homepage einbauen kannst. Mehr ist es wirklich nicht. Wie gut so ein Forum läuft, kannst Du unter www.wernerschell.de sehen (übrigens eine sehr empfehlenswerte Adresse für medizninrechtliches).

So wie gesagt, auf die Schnelle eine kurze Rückmeldung, nachher mehr.

Liebe Grüße
Marlis, Christopher und Lutz



Homepage: http://www.pflegegutachter.de
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214.464 von 214.481
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design