Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 15.07.03, 19:39     Betreff: Re: alltag eines retinokindes Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Hallo Kerstin!

Ich bin im Alter von einem Jahr operiert worden... bin in einen normalen Kindergarten gegangen...in normale Schulen...das war vollkommen ok und würde wenn mein eigenes Kind betroffen wäre, genauso verfahren.
Auch wenn ich gerade in der Pubertät von gleichaltrigen Jungs stark gehänselt wurde...Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mit zwölf vom niedersächsischen Land in eine westf. Stadt gezogen bin und damit eh Aussenseiter war ;).(nach der Pubertät hatte ich übrigens nie wieder Probleme mit Jungs )
Heute würde ich diese Erfahrung nicht eintauschen wollen, denn es hat mich stark gemacht. Aber es war nicht leicht, auch für meine damals alleinerziehende Mutter nicht. Ich denke man muss ganz normal mit der Situation aufwachsen.
Heute als Erwachsene habe ich zwei Männerberufe gelernt, arbeite jetzt als Fachverkäuferin (werde dabei auch ab und zu angesprochen), fahre Auto, Motorrad...und noch ein paar andere tolle Hobbys . Nur Tischtennis fällt mir schwer , aber das kann ich verschmerzen.

Viele liebe Grüsse

Gabriela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216.375 von 216.527
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design