Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leihmutterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CutSon934
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 27.02.20, 13:00  Betreff: Leihmutterschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie viel kostet die Leihmutterschaft und wo ist es besser, sie zu machen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doromon
Mitglied

Beiträge: 54

New PostErstellt: 27.02.20, 13:03  Betreff: Re: Leihmutterschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, dass der Preis für Leihmutterschaft von dem Land und der Klinik abhängt, in der Sie es tun. Daher kann ich Ihnen die richtige Antwort auf die Frage nicht geben. Was ist mit dem Land, das ein Leihmutterschaftsprogramm nimmt, dann denke ich, dass es die Ukraine ist. Erstens ist es eines der am nächsten an Deutschland gelegenen Länder, in denen Leihmutterschaft erlaubt ist. Zweitens ist die Ukraine kein so teures Land und bei solchen Verfahren sehr beliebt. Sie können überprüfen, wie viel leihmutter kosten ukraine und finden Sie weitere Informationen darüber. Eine Freundin von mir hatte eine Leihmutterschaft bei diesem Klon und sie ist mit allem zufrieden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design