Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick Pauls
New PostErstellt: 28.11.00, 08:54     Betreff: Grüße von Philip ;-) Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Lieber Christoph, liebe Eltern von Christoph!

Ich bin froh, daß ich im Internet nun endlich einen Kontakt zu ebenfalls Betroffenen gefunden habe. Ich würde mich freuen, wenn es auf dieser Seite zu regem Austausch von Betroffenen und deren Eltern kommen könnte. Gerade in alltäglichen Situationen fehlt uns ab und zu der Austausch mit Menschen, die uns verstehen und ohne Scheu über Augenprothesen, Operationen, usw. reden können.

Unser Sohn Philip ist nun zwei Jahre alt und man hat bei ihm im Alter von einem Jahr ein bilaterales Retinblastom festgestellt. Auch wir sind zur Uniklinik Essen geschickt worden, wo er sofort untersucht und später operiert wurde. Philip hat das Glück gehabt, daß das linke Auge gerettet werden konnte, das Rechte mußte entfernt werden. Jetzt fahren wir regelmäßig nach Essen, um Philip untersuchen zu lassen.

Soweit ist bei Philip das Schlimmste ausgestanden und wir warten geduldig, daß die "Fünf-Jahres-Marke" vorbeigeht, wonach mit keinen neunen Tumoren mehr zu rechnen ist.
Da es aber so langweilig für Philip ist, bis dahin zu warten, hat er sich seit neuestem ein Spiel ausgedacht. Während Mama und Papa schlafen, nimmt er seine Prothese aus dem Auge und versteckt sie im Bett. Besonders lustig für ihn ist es, uns zuzusehen, wie sie verzweifelt im Bett kramen, um die Prothese zu finden. Hast du deine Eltern mit so etwas auch schon einmal geärgert?

Es grüßen dich, Philip und seine Eltern



Homepage: http://private.addcom.de/ppauls
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216.036 von 216.078
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design