Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ladenbaufirma?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harakiri
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 30.03.21, 14:53  Betreff: Ladenbaufirma?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

kennt ihr jemanden, der Ladenbau anbietet? Habt ihr Erfahrungen damit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klemo
Mitglied

Beiträge: 96

New PostErstellt: 30.03.21, 22:31  Betreff: Re: Ladenbaufirma?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

sicherlich kann ich dir bei der Suche nach einer Ladenbaufirma helfen, da ich Erfahrung damit habe. Letztes Jahr wollten wir ein Restaurant eröffnen und suchten jemanden, der es einrichten kann. Wir haben https://www.lang-ladenbau.de/einrichtung-gastronomie online gefunden und ich muss sagen, dass sie einen tollen Job in unserem Restaurant gemacht haben.

Unser Restaurant sieht sehr modern aus und wenn du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich bin sicher, sie können Ihnen helfen!

Mit besten Grüßen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zekan
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 31.03.21, 08:23  Betreff: Re: Ladenbaufirma?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wie ging es weiter damit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horstt
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 28.03.22, 20:01  Betreff: Re: Ladenbaufirma?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat sich den bei euch im das Interieur gekümmert? Ich habe ein Cafe und würde gerne ein bisschen das Design ändern, aber nicht viel Geld dafür ausgeben. Ich habe mir vorgestellt ein bisschen Geld in Deko Artikel zu investieren.
Schöne Dekoration macht in so einem Objekt schon sehr viel aus.
Online kann man viele verschiedene Sachen finden, aber ich habe noch immer kein bestimmtes Design im Kopf. Bis jetzt habe ich nur eine große Wanduhr gekauft, die ich auch online gefunden habe.
Wo könnte ich mir Unterstützung holen??
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design