Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christina
New PostErstellt: 07.06.02, 18:15     Betreff: Suche Kontakt zu Betroffenen Antwort mit Zitat  

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo ihr alle!
Ich bin Christina, 18 Jahre alt. Mit zwei Jahren erkrankte ich an Retinoblastom, war dann zwei Jahre in Behandlung, und als ich gerade vier Jahre alt wurde, wurde mir das zweite Auge entfernt (das erste gleich zu Beginn der Behandlung). Bis heute habe ich die Erlebnisse von damals nicht verarbeitet, habe sie lange Zeit überhaupt verdrängt. Jetzt habe ich aber das Bedürfnis, darüber zu reden, auch über meine jetzige Situation. Ich werde integrativ beschult, schon seit der ersten Klasse. Das heißt, dass ich ausschließlich von sehenden Freunden und Mitschülern umgeben bin. Nur gibt es manchmal Momente, in denen ich merke, dass wir doch nicht ganz die selbe Sprache sprechen. Ich traue mich nicht, über manche Probleme zu reden, denn lange wurde mir eingeredet und redete ich mir selbst ein, dass ich genauso bin wie alle anderen auch. Das stimmt aber nun mal nicht immer. Nun hoffe ich, dass ich in diesem Forum Leute finde, die Ähnliches erlebt haben, sich in einer ähnlichen Situation befinden. Über E-Mails oder Antowrten im Forum würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Christina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216.336 von 216.519
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design