Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schutz der Wohnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alik123
Mitglied

Beiträge: 68


New PostErstellt: 08.06.22, 23:57  Betreff: Schutz der Wohnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine neue Phobie! Nach einer kurzen Geschichte von meinem Freund über einen Blitzeinschlag in seinem Landhaus, war ich mit Panik erfüllt, dass es zu meinem Haus passieren könnte, begann ich für Blitzschutz suchen und scheinen es zu finden, aber bin neugierig zu wissen, wie effektiv es ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toxatyt
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 09.06.22, 00:02  Betreff: Re: Schutz der Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Allgemeinen sind diese Maßnahmen sehr wichtig, denn Blitze sind sehr unberechenbar und gefährlich, sie können überall einschlagen. Durch die Installation eines Blitzschutzsystems schützen Sie das Gebäude erfolgreich vor mechanischen Schäden oder Bränden. Die Blitzschutzsysteme von Hermi sind wirksam gegen direkte Blitzeinschläge - sie leiten den Strom bei einem direkten Blitzeinschlag zuverlässig ab. Auf diese Weise gewährleisten sie die vollständige Sicherheit Ihres Gebäudes und schützen das darin befindliche Eigentum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jecsonborn
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 09.06.22, 00:22  Betreff: Re: Schutz der Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein guter Plan ist die Grundlage für ein Blitzschutzsystem

Das Wichtigste ist eine gute Planung des gesamten Systems, von der Analyse der Umgebung über die Eignung des Standorts bis hin zur richtigen Auslegung. Wichtig sind auch eine ordnungsgemäße Erdung und die Auswahl der richtigen Materialien.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design