Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lutz
New PostErstellt: 11.01.02, 23:03     Betreff: Hallo Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013
Hallo Theresia,

ich möchte mich für die Neujahrswünsche bedanken und freue mich, dass dieses Forum langsam ein Eigenleben beginnt. Mir war und ist diese Homepage sehr wichtig, da sie Teil des Anfanges (es ist nur ein Anfang) MEINER Verarbeitung von Christophers Erkrankung, meinem Versagen - zu spät gehandelt zu haben -, meinem Schmerz und meinen Ängsten. Ich wollte aber mit diesen Seiten auch Mut machen, dass das Leben weitergeht.

Die Angst vor dem, was "nachkommen könnte" - also einer Zweitkrebserkrankung - ist allgegenwärtig, wenn auch meistens verdrängt. Sicherlich nicht bei jeder Unpäßlichkeit aufblühend,aber es gibt - seltene - Momente, wo ich im Ansatz der Boden unter den Füßen verliere. Aber es ist ja nicht nur das; wie viele Bilder sind unverarbeitet, wie zum Beispiel völlig hilflos seinen kleinen Wurm der Anästhesistin in den Arm zu legen und zu wissen, dass mein Kind nie mehr die Sonne aufgehen sieht. Vielleicht mal später mehr dazu.

Ich möchte deutlich machen, dass ich mir wünsche, dass mehr Betroffene den Mut finden, diese Seiten zu nutzen. Das heisst auch, Ihre eigene Geschichte oder die ihrer Kinder erzählen usw. Auch ein anonymer Chatraum ist möglich, Ebenso würde ich mir wünschen, dass Ärzte Informationen und Neuerungen einstellen, Krankenpflegekräfte den Alltag ihrer Station schildern uvm.

Liebe Grüße
Lutz
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216.392 von 216.538
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design