Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MIT DEM ZWEITEM SIEHT MAN BESSER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Angeleli
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Schallenburg bei Erfurt


New PostErstellt: 04.12.05, 16:05  Betreff: Re: MIT DEM ZWEITEM SIEHT MAN BESSER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als der solgan auf den Markt kam war ich noch in der Schule und machte gerade ein sehr schwere Phase durch. Einige meine Mitschüler fanden ihn sehr lustig und ich hab ihn oft als Schimpfwort zu hören bekommen. Noch heute tut er weh ich mache einen großen Bogen drumherum.
Damals hab ich auch an den ZDF geschrieben und sie darauf hingewiesen das es menschen gibt für die das hart ist. Eine Antwort habe ich jedoch niemals erhalten.
Auf jedenfall hätte man sich genauer überlegen sollen was man da nimmt.






____________________
Schaut mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=90765
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 06.12.05, 13:16  Betreff:  Re: MIT DEM ZWEITEM SIEHT MAN BESSER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !
Habe bisher vom ZDF keine Antwort bekommen. Wie wäre es mit der BILD (BILD kämpft für Sie ...???

Andrea
nach oben
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 12.12.05, 01:45  Betreff: Re: MIT DEM ZWEITEM SIEHT MAN BESSER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe auch keine Antwort bekommen!
aber Bild???
DAS kannst du nicht wirklich wollen!
nein danke, aber danke nein

wollte mich nicht unters Fleischermesser legen... ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
A.Durillo
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 19:39  Betreff:  Re: MIT DEM ZWEITEM SIEHT MAN BESSER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit BILD sollte auch nur ein Scherz sein, nix für ungut ...!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design