Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anwendung zur Geschwindigkeitsmessung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 07.01.22, 12:44  Betreff: Anwendung zur Geschwindigkeitsmessung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen. Mein Arzt hat mir geraten, mein Herz-Kreislauf-System zu verbessern, und ich möchte so lange wie möglich laufen. Es ist wichtig für mich, in einem bestimmten Tempo zu laufen, und ich möchte eine App auf meinem Handy installieren. Welche App können Sie empfehlen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeigelP
Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 07.01.22, 15:27  Betreff: Re: Anwendung zur Geschwindigkeitsmessung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um ehrlich zu sein, ist dies das erste Mal, dass ich von solchen Apps höre, denn ich habe noch nie von Apps gehört, die die Geschwindigkeit messen. Aber ich denke, wenn Sie im Internet nach ein paar Optionen suchen, werden Sie auf jeden Fall eine finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 07.01.22, 18:53  Betreff: Re: Anwendung zur Geschwindigkeitsmessung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist sehr merkwürdig, dass Sie von solchen Anwendungen noch nichts gehört haben. Im Internet gibt es eine Vielzahl von Berichten über sie, und Sie können über jeden einzelnen lesen. Ich habe zum Beispiel viel über die Tacho App iPhone gelesen, mit der man die Geschwindigkeit beim Gehen, im Auto oder auf dem Fahrrad messen kann, und ich halte sie für die beste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design