Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tany
Gast
New PostErstellt: 07.04.07, 21:54  Betreff: Danke!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch vor allem RüWe und Gabi, für euer herzliches " Willkommen " . Ja, ich fühle mich hier wohl.
Frohe Ostern wünscht euch Tany
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 08.05.07, 23:27  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tany,

schade dass du letztens so rasch aus dem chat musstest, als dein Sohn kam. Freue mich, wenn wir uns evtl. morgen (erst am Abend ab ca 20:15) schreiben können.



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tany
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 10:41  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rüwe,
ich habe es vorher leider nicht geschafft, dir zu antworten, aber ich versuche heute abend um 20:15 Uhr bei euch im Chat vorbei zu sehen. Nur versprechen kann ich es nicht, denn oft kommt es anders , als man denkt. Bin aber gerne hier im Forum und auch im Chat. Nur mit der Registrierung klappt es immer noch nicht, aber das ist auch nicht so schlimm, bin ja kein " böser Mensch " :-)
Bis dann, liebe Grüsse, Tany
nach oben
RüWe
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 23:51  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tany,

gestern war es mir leider nicht möglich. Ich habe nach der Arbeit erst kurz in die Wanne gelegt, anschliessend sofort um 20:30 Uhr ins Bett. Heute musste ich nach Überatunden noch kurz auf einen Geburtstag. Komme evetuell am morgigen Samstag Abend mal online. Schick mir doch eine email wenn du online gehen willst (Sonntag bis einschliesslich Dienstag geht nicht), dann erst wieder am Mittwoch Abend wie gewohnt. Und ich weiß in jedem Krankenhaus gibt es auch mal Probleme und Fehler (Bad Homburg Anfang der 80'er wurde einem Mann das falsche Bein aputiert).
nach oben
fabi
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 19:55  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Tag... Ich bin sarah... meine mum kennt ihr bestimmt schon, sie hatte mal geschrieben. Ich hab gedacht ich schreib mal selber.
    Mir gehts soweit gut. Im April soll der Wiederaufbau beginnen. Die wollen mir eine Prothese ins Gesicht machen, weil ja mein ganzer Wangenknochen und mein Auge weg sind. Naja... mal sehen
    Also denne ciao s.
hey sarah,
du hast ja echt schon viel durchgemacht, da bin ich noch viel besser davon gekomm. Hoffendlich klappt jetzt alles mit dieser zahnspangenkonstruktion. wie alt bist du denn jetzt? ich werd am 15 Mai 15 (lol, passt doch)

Ich hatte retinoblastom als baby und danach ist es nie wieder gekommen. aber ich hatte noch letztes jahr und das jahr davor zwei tumore an der gleichen stelle an der wange. dann haben sie mir das ohr abgeschhnittten ( halb) und wieder drangenäht. ein richtiges gefühl, hab ich darin aber nicht mehr. vielleicht hast du ja icq oder ne e-mail-adresse.

lg
fabi

p.s. gute besserung!!!!!!!! :
nach oben
fabi
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 19:56  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

upps, das sollte da nicht hin, sorry !!!
nach oben
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 12.05.07, 20:02  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi FABI!
Na wie geht es dir heute? hattest du bilateral RB?
Bist du aus BRD oder Österreich?
du kannst mir gerne mit PM antworten

LG
Ingrid




---------------------------------
Yahoo! Clever - Sie haben Fragen? Yahoo! Nutzer antworten Ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design