Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fassade reinigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joniis
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 23.11.21, 16:03  Betreff: Fassade reinigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir jemand von euch Tipps geben, wie ich die Fassade am Haus in Dortmund reinigen kann? Was könnte ich versuchen oder kennt ihr eine Firma dafür?

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klemo
Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 23.11.21, 17:18  Betreff: Re: Fassade reinigen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wie du deine Fassade am besten reinigen kannst. Da kann ich dir empfehlen einen Blick auf diese Firma für fassadenreinigung zu werfen.

Dabei handelt es sich um die Firma ATG, die verschiedene Reinigungsdienste für Fassaden anbieten. Also sie reinigen verschiedene Arten von Fassaden und bieten auch ein kostenloses Gutachten, wo man auch eine kostenlose Probefläche bekommen kann, was super ist.

Ich denke auch, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war, sicherlich wirst du mit ihren Diensten echt zufrieden sein, da sie auch ohne Gerüst arbeiten, sondern mit Hubbühnen, Teleskoplanzen und Gelenksteigern.

Viel Glück dabei und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rafaę
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 17.07.22, 10:46  Betreff: Re: Fassade reinigen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn Sie Reparaturarbeiten durchführen und zum Beispiel Ihre Fassade erneuern müssen, würde ich Ihnen raten, sich zunächst an die Profis von faserzementkaufen.de/faserzementfassaden/ zu wenden.
Sie wählen das richtige Material aus und machen Ihre Fassade elegant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marekovv
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 17.07.22, 11:03  Betreff: Re: Fassade reinigen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi. Thanks for sharing

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design