Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Franchisegeber - Suche Ratschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horstt
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 04.06.22, 21:02  Betreff: Franchisegeber - Suche Ratschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Arbeitet jemand von euch in einer Firma, die Franchisegeber ist? Mich würde interessieren, was man als junge Firma, die noch nicht so bekannt ist, auf dem Gebiet machen kann?? Wir würden gerne auch sehr bald ins Franchising einsteigen, aber noch immer kennen wir uns damit nicht aus.
Vielleicht kann mir hier jemand einige Tipps und Ratschläge geben? Wie sollten unsere ersten Schritte in dieser Richtung aussehen?
Danke. Grüße euch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 05.06.22, 13:58  Betreff: Re: Franchisegeber - Suche Ratschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für den Anfang ist es natürlich am wichtigsten sich gut über alles zu informieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richardo
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.06.22, 14:56  Betreff: Re: Franchisegeber - Suche Ratschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, dass es am besten wäre die Franchise Expo zu besuchen, denn dort bekommt man alles Infos aus erster Hand. Man kann mit Franchisegebern persönliche sprechen und Erfahrungen austauschen.
Ich würde zudem empfehlen Mitglied in einem Franchiseverband zu werden, das kann viele Vorteile fürs Unternehmen haben. Die Verbände verstehen sich als Qualitätsgemeinschaften und engagieren sich unter anderem sehr, auch Franchisegeber in deren Weiterbildung zu unterstützen.
Natürlich habe es weniger Bekannte Firmen etwas schwieriger, da sie sich noch einen Namen machen müssen und viel in Marketing investieren, aber das bedeutet nicht, dass Franchise nur für große Marken ist. Es ist meiner Meinung nach wichtig, rechtzeitig damit zu beginnen und wich weiter zu entwickeln.
Ich würde deswegen unbedingt zur diesjährigen Franchise Expo gehen. Habt ihr euch schon ein bissen darüber informiert? Die Messe wird in Frankfurt stattfinden. Auf dieser Seite www.franchise-expo.com/de kannst du alles erfahren und auch Tickets buchen.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design