Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IRENA MARKOVIC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.12.21, 07:53  Betreff: IRENA MARKOVIC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist der Name, der mit einigen der größten Skandale der letzten Zeit in Verbindung gebracht wurde. Aber ist das wirklich wahr? Ist sie wirklich schuld daran? Was meinen Sie dazu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeigelP
Gast
New PostErstellt: 20.12.21, 13:35  Betreff: Re: IRENA MARKOVIC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, von welchen Skandalen Sie sprechen, denn ich kenne weder den Namen noch die Skandale, in denen der Name aufgetaucht ist. Ich kann also nicht sagen, ob es ihre Schuld ist oder nicht. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne ein wenig mehr über die Situation erfahren.
nach oben
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.12.21, 16:56  Betreff: Re: IRENA MARKOVIC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich habe ich kein Problem damit, Ihnen eine Website vorzuschlagen, auf der Sie alle Einzelheiten über den Fall der ibiza maklerin und den Skandal nachlesen können. Jetzt gibt es neue Details zu diesem Skandal, so dass Sie mittendrin sind, wenn es darum geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design