Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Molekularbiologie langweilig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 27.01.22, 06:44  Betreff: Ist Molekularbiologie langweilig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte das Fach Molekularbiologie studieren und studiere derzeit viel Literatur zu diesem Thema. Können Sie eine Website oder ein Buch vorschlagen, in dem die neuesten Informationen zu diesem Thema enthalten sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeigelP
Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 27.01.22, 18:37  Betreff: Re: Ist Molekularbiologie langweilig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, Sie sollten mit einem Fachmann sprechen, der sich damit auskennt, denn im Internet findet man heutzutage nicht immer die richtigen Informationen. Deshalb empfehle ich Ihnen, sich an einen Experten zu wenden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 29.01.22, 11:24  Betreff: Re: Ist Molekularbiologie langweilig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe das und möchte die wirklich richtigen Informationen finden. Bisher gibt es im Internet nur eine Seite https://gentaur.de/, auf der Sie viele nützliche Informationen finden und auch Reagenzien, Verbrauchsmaterialien und vieles mehr für Labore jeder Größe kaufen können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ak Company
Gast
New PostErstellt: 30.01.22, 16:13  Betreff: Re: Ist Molekularbiologie langweilig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Breakfast Hours All Breakfast Hours
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design