Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinder schutzbrille

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romy
Gast
New PostErstellt: 04.07.08, 22:54  Betreff: Kinder schutzbrille  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute

bei meinem Sohn Wurde im Alter von 4 Monaten Retinoblastom diagnostiziert erst mal lateral das Auge wurde entfernt.Dann hies ers nach 7 wochen bilateral weil aus dem nichts in 7 wochen 4 tumore im "gesunden" Auge gewachsen sind. Die Odisee ging los Laser Kryo Laser Kryo Laser Kryo Kryo Kryo. Alle 3 - 4 wochen waren wir in Essen und immer wurden Tumore gefunden. Frau Dr Jurklies riet uns zur Bestrahlung mit Applikator um der Sache Herr zu werden kurz vor Weinachten war die OP der Applikator bleib 36 std drin es war die Hölle.Mein Kleiner wollte das Auge nicht aufmachen und stolperte wie ein Blinder im Zimmer herum das zu sehen wie es später vielleicht sein könnte hat mich wirklich sehr geschockt. Aber nun die gute Nachricht, die Bestrahlung hat tatsächlich angeschlagen und seit 6 Monaten ist Ruhe. Nun haben wir aber schon das nächste Problem wir möchten eine Schutzbrille für unseren Junior aber kein optiker und großhandel hier und im größeren Umkreis kann uns weiterhelfen das kann doch nicht sein oder? Es muss doch Hersteller geben die sowas machen. Die Brille sollte ja auch anständig aussehen und nicht wie ne "schweißerbrille" es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet bin echt am Ende mit meinem Latein . Danke ihr süßen
nach oben
ela76
Gast
New PostErstellt: 12.08.08, 10:16  Betreff: Re: Kinder schutzbrille  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen,
hatten das gleich problem, bis uns fielmann einen tip gab.
wir nahmen eine kindersonnenbrille, die seitlich geschlossen ist und haben die gläser tauschen lassen. funktioniert prima. eine passende brille in dieser jahreszeit sollte kein problem sein. bei uns war es schwieriger, es war winter. viel erfolg bei der suche.


lg ela

ps.: ist wirklich eine marktlücke!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design