Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leute, verbringst du oft Zeit vor dem Computer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miro Torg
Gast
New PostErstellt: 06.02.20, 10:16  Betreff: Leute, verbringst du oft Zeit vor dem Computer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute, verbringst du oft Zeit vor dem Computer? Welche Apps zur Erhaltung der Gesundheit verwenden Sie? Bitte raten Sie mir etwas, das es wert ist, es zu versuchen.
nach oben
Alimuhamad
Gast
New PostErstellt: 06.02.20, 10:52  Betreff: Re: Leute, verbringst du oft Zeit vor dem Computer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ! Es ist wahr, dass die Menschen heute viel Zeit vor einem Computerbildschirm verbringen. Ich bin auch einer von ihnen und hatte aufgrund dieser Lebensweise ernsthafte Gesundheitsprobleme. Ich habe eine schlechte Körperhaltung und viele Probleme mit den Beinen. Ich habe im Internet eine gute Anwendung namens real-desktop.de/ gefunden. Diese Anwendung hilft mir, meine Gesundheit zu erhalten, auch wenn ich viel Zeit vor dem Computer verbringe. Es ist eine gute Idee, es unter Windows zu installieren, und ich bin sicher, dass Sie es nicht bereuen werden, wenn Sie dieselben Probleme haben wie ich! Warum probierst du es nicht aus?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design