Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne Öl braten. Wahrheit oder Mythos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 27.11.21, 13:58  Betreff: Ohne Öl braten. Wahrheit oder Mythos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, dass man Lebensmittel in einer Pfanne ohne Öl braten kann. Es gibt viele Modelle von Bratpfannen im Internet, aber ich bezweifle, dass das stimmt. Was halten Sie davon? Haben Sie eine benutzt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeigelP
Gast
New PostErstellt: 27.11.21, 14:27  Betreff: Re: Ohne Öl braten. Wahrheit oder Mythos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast Recht, man kann auch ohne Öl in der Pfanne braten, aber dafür braucht man eine spezielle Pfanne. Und ich glaube, dass man in einer Pfanne wirklich ohne Öl braten kann. Aber wenn du mir nicht glaubst, kannst du dir ein paar Videos über solche Pfannen ansehen.
nach oben
TeddyBear
Gast
New PostErstellt: 27.11.21, 16:46  Betreff: Re: Ohne Öl braten. Wahrheit oder Mythos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine solche Pfanne benutzt und kann Ihnen ihre Vor- und Nachteile nennen. Der wichtigste Vorteil dieser Bratpfanne ist, dass Sie ohne Fett kochen und Ihre Gesundheit schonen. Der zweite Vorteil ist, dass die Lebensmittel einen natürlichen Geschmack und Geruch haben. Eine der Bratpfannen https://vernunftigewahl.de/woll-pfanne/ zum Beispiel brät wirklich hervorragend und ist sehr langlebig.
nach oben
Camryn
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 12.07.22, 14:58  Betreff: Re: Ohne Öl braten. Wahrheit oder Mythos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

[editiert: 15.07.22, 07:08 von Camryn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design