Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Politik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 18.12.21, 06:21  Betreff: Politik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verfolgen Sie die politischen Nachrichten in Ihrem Land? Früher habe ich das immer gemacht, aber in letzter Zeit habe ich das Vertrauen in unsere Politiker verloren. Was ist mit Ihnen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeigelP
Gast
New PostErstellt: 18.12.21, 13:48  Betreff: Re: Politik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, natürlich, ich denke, es ist schwer, jemanden zu finden, der die Nachrichten heutzutage nicht verfolgt. Früher habe ich die Nachrichten häufiger verfolgt. Aber jetzt, bei dem Chaos in der Welt, will ich das nicht wirklich verfolgen.
nach oben
Foxxi
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.12.21, 08:32  Betreff: Re: Politik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht, warum Sie es nicht tun wollen. Denn dann sind Sie über alle Ereignisse in der Welt informiert. Ich verfolge zum Beispiel alle politischen Skandale, die sich in der Welt ereignen, wie die der ibiza maklerin. Ich denke, dass solche Situationen die wirtschaftliche Lage des Landes stark beeinträchtigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design