Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit SEO und Pinterest - brauche Rat!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frederik
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.07.24, 20:05  Betreff: Probleme mit SEO und Pinterest - brauche Rat!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreibe seit einigen Monaten einen Blog und versuche, mehr Traffic zu generieren. Dabei habe ich mich intensiv mit SEO beschäftigt und auch Pinterest als Traffic-Quelle ins Auge gefasst. Leider habe ich das Gefühl, dass ich in beiden Bereichen auf der Stelle trete.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie man SEO und Pinterest effektiv nutzen kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horstt
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 07.07.24, 12:35  Betreff: Re: Probleme mit SEO und Pinterest - brauche Rat!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe lange gebraucht, um mit SEO und Pinterest Erfolge zu sehen. Überprüfe regelmäßig deine Keywords und achte darauf, dass sie wirklich relevant sind. Bei Pinterest ist konstante wichtig, poste regelmäßig. Versuche auch, in Gruppenboards aktiv zu sein.
Es kann auch hilfreich sein, deine Analytics im Auge zu behalten.
Hoffe, das hilft ein wenig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederik
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.07.24, 13:44  Betreff: Re: Probleme mit SEO und Pinterest - brauche Rat!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Horstt,

ich werde definitiv deine Vorschläge ausprobieren, insbesondere die Nutzung von Keywords und Überprüfung meiner Analytics.