Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thema Winterdienst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norma
Gast
New PostErstellt: 16.04.22, 21:34  Betreff: Thema Winterdienst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich des Themas Winterdienst. Weiß jemand von euch, was man als Hausbesitzer genau für eine Pflicht hat? Muss man den ganzen Bürgersteig vor dem Grundstück räumen und auch streuen oder nur die Einfahrt? Ich versuche mich gerade online über die Schneeräumpflicht zu informieren, da ich im Winter Stress mit einem Nachbarn hatte. Es geht um die Region NRW. Kenn sich jemand aus??
nach oben
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 28.04.22, 22:15  Betreff: Re: Thema Winterdienst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich räume immer den Schnee aus meiner ganzen Einfahrt und auch vom Bürgersteig entlang meines Grundstücks. Das machen alle meine Nachbarn so und ich hatte noch nie das Bedürfnis mich danach zu erkundigen, ob ich dazu verpflichtet bin, da ich es als selbstverständlich empfinde.
Ich streue auch regelmäßig, damit niemand vor meinem Haus ausrutscht. Du kannst dich aber online darüber erkundigen, was für Pflichten du im Winter genau hast.
Schau doch mal unter Winterdienst NRW dort kannst du alle Wichtige darüber lesen.
Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Derek
Gast
New PostErstellt: 02.05.22, 10:29  Betreff: Re: Thema Winterdienst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die Entwicklung der Situation mit der Verbreitung von Investitionen schon lange verfolgt, und das alles ist sehr interessant. Ich denke, Sie können viel Geld damit verdienen, wenn Sie sich genug anstrengen.
nach oben
Fordon
Gast
New PostErstellt: 02.05.22, 10:30  Betreff: Re: Thema Winterdienst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sache in der Gegenwart, sie das Wohlbefinden jedes Bewohners beeinflusst. Um jedoch Ihre Wohnung wahren Bedingungen zu bekommen, müssen Sie lernen, in Immobilien zu investieren. Sie können dies mit diesem versuchen https://eigenheimwunsch.de/ auf dem es die Möglichkeit gibt, sich an Profis zu wenden und zu lernen, wie man von Grund auf in Immobilien investiert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design