Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche sind die einfachsten, günstigsten und schmerzlosesten Methoden, um Selbstmord zu begehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel Brian
Gast
New PostErstellt: 15.02.22, 13:15  Betreff: Welche sind die einfachsten, günstigsten und schmerzlosesten Methoden, um Selbstmord zu begehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sich Deine Gedanken darum kreisen, sich das Leben zu nehmen oder Du jemanden kennst, für den die Gefahr von Selbstmord/Suizid besteht, solltest Du so schnell wie möglich Hilfe suchen, indem Du Dich an Beratungsstellen wendest, die auf Krisenintervention oder Selbstmordprävention spezialisiert sind.
nach oben
Xials Hern
Gast
New PostErstellt: 15.02.22, 14:21  Betreff: Re: Welche sind die einfachsten, günstigsten und schmerzlosesten Methoden, um Selbstmord zu begehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, es ist ziemlich schwierig, einfache Selbstmordmethoden zu finden, ich bin kürzlich in eine sehr lange Depression geraten, da ich verstehe, dass dies oft passiert, wie ich es sehe, es gibt eine Gift-Selbstmordoption und viele andere, die sehr schnell und schmerzlos für Sie sind, Über die Möglichkeiten können Sie hier www.sterbehilfen.com nachlesen, die Wirksamkeit verschiedener Methoden sehen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design