Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einseitiges RB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sindy
Gast
New PostErstellt: 04.09.08, 19:39  Betreff: einseitiges RB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich (20) bin im alter von 5 jahren an retinoblastom erkrankt.(einseitig) ich besitze noch beide augen. Ich würde gerne Leute kennen lernen, die auch erkrankt sind, man könnte sich ein wenig austauschen.
also meldet euch..
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.08, 23:39  Betreff: Re: einseitiges RB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sindy,
schön dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Hier findest du viele Betroffene und auch deren Eltern, die sich nun mit dem Fall "Mein Kind hat RB" leider beschäftigen müssen. Bin etwas älter als du und hatte es beidseitig, wie meine Schwester auch. Kannst alles von mir hier nachlesen. Wie war das denn bei dir? Sind deine Eltern auch von Pontius zu Pilatus gewandert, bevor etwas bekannt wurde? Wo bist behandelt worden? Ich damals in Mainz.
Freue mich, wenn du dich meldest, hoffe nur dass ich auch ab Dienstag, 9.9.8 auch noch Internet haben darf, wenn ich wieder mal in die ReHa für viele Wochen gehe. Dan können wir ja weiter schreiben.
Kannst mich auch persönlich unter oder sms 0173-8200687 erreichen.

n8
an alle und wünsch euch ein schönes WE
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 04.09.08, 23:41  Betreff: Re: einseitiges RB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, aber hallo, der Gast, das war ich. Hoffe, dass mein PC in der ReHa nicht spinnt.
n8



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design