Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erfahrungsaustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 12:22  Betreff: erfahrungsaustausch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hier stehtja schon lange nix wer möchte gerne erfahrungen austauschen wer ist betroffen oder möchte gerne über retinoblastom reden meinsohn ist 5monate wir haben esvor seiner geb. und uns damit abgefunden schaut doch mal abends ab 9 in den chat ich binda und warte auf euch. liebe grüsse bis zum abend
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 09.03.06, 21:30  Betreff:  Re: erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
es ist 21:28 Uhr und wo bist du?
Wie lang bist du schon hier im Forum/Chat?



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 21:39  Betreff: Re: erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin da geh jetzt in den chat
nach oben
Janin
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 21:46  Betreff: Re: erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid war zu spät hatte leider einen kleinen Unfall warte jetzt bis 10 nach sonst morgen um 9. Versprochen!
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 16.03.06, 00:18  Betreff:  Re  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janine,

du suchst den Kontakt und ich bin als nicht online. So streikt einmal mein PC, dann habe ich keine Zeit. Und nun bist du nicht mehr online. Wenn du möchtest, hier meine emailadresse damit du mir mal mitteilen kannst, wann du wieder online im chat bist:

n8 to all



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 23:15  Betreff: Re: erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo. Ich bin neu im Forum und auch neu am Computer. Weiß noch nicht so, wie das mit dem chatten geht. Möchte aber gern Erfahrungen austauschen. Mein Sohn ist 2,5 Jahre. Wir haben es erfahren, als er 6 Monate war.
nach oben
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.05.06, 01:40  Betreff: Re: erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen im forum! Es ist hier nicht ganz einfach klar zu kommen aber man gewöhnt sich mit der zeit dran. Wie gehts deinem sohn jetzt?
Wollen im September ein Treffen machen les es dir mal im Forum nach und meld dich da an wenn du es schaffst
lg Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design