Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 05.10.07, 07:03  Betreff:  erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

Das erste österreichische RB-Forum ist online! Die Webseite ist zwar noch im Aufbau aber das Forum funktioniert schon!!! (und wurde auch schon fleissig benutzt!)
Hier kann man direkte Fragen an Ärzte stellen, auch anonym !
Der Betreiber ist selber Augenarzt und hat die Behandlung des Rb´s in Amerika gelernt.

www.retinoblastom.at

(danach auf Forum clicken!)


Vielleicht eine Möglichkeit so manche Fragen direkt zu stellen!
Lg
Ingrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweet
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 24.11.07, 21:15  Betreff: Re: erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ingrid!

Die Seite wird bestimmt ganz toll.
Hast du diesen Arzt in Graz kennen gelernt u. ihn überredet,
eine Homepage zu machen? Ich dachte, du wolltest sie selbst machen??

lg
sweety

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 27.11.07, 10:11  Betreff: Re: erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sweety!
Ich kenne den Arzt schon sehr lange!
Er war bei der Diagnose von Floh dabei, und war für 2 Jahre dann im Ausland.
er hat in verschiedensten Ländern über RB gelernt und behandelt. Zum Schluss war er in Los Angeles, wo er sogar ein Angebot zu bleiben bekam!!
Gottseidank ist er wieder zurück!!
Menschlich ist er großartig und passt hervorragend zu Prof. Langmann.
Meine HP wird etwas anders als seine, wir besprechen etliches beim RB-Treffen.
Ich möchte von Eltern/Betroffenen Seite her informieren. Die medizinischen Deteils sind auf seiner HP.
Eltern nehmen verschieden die Informationen auf, und wenn der eine mit Herrn Wackernagels HP besser zurechtkommt find ich es auch toll!
Es soll für alle Betroffenen mehrere Möglichkeiten geben sich zu informieren, und das informierte auch zu verstehen!
Ich hatte wiedermal eine tolle Woche..... Ich glaube ich brauch Dir nichts zu erzählen, du weißt selber wie es oftmals ist.
Wie gehts dir bei deinem Umzug?
LG
Ingrid

sweet <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hallo Ingrid!

Die Seite wird bestimmt ganz toll.
Hast du diesen Arzt in Graz kennen gelernt u. ihn überredet,
eine Homepage zu machen? Ich dachte, du wolltest sie selbst machen??

lg
sweety


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design