Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verlorenes Hexchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 14.12.07, 15:17  Betreff: verlorenes Hexchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr lieben...
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, sind wir Anfang November nach Münster gezogen. Man kann bei so einem Umzug etwas Pech haben und Wasseranschluss und so kleine aber wichtige Dinge bekommt man erst nach drei/vier Wochen. So auch Telefonanschluß und damit Internet. Am 12.11. sollte der Anschluss gemacht werden und kam erst drei Wochen später. Schon irre wie oft man so das Telefon braucht, zum Ummelden, vor dem Umzug ist uns jemand auf die Anhängerkupplung gefahren, die Versicherung musste nochmal kontaktiert werden. Dann fingen die Stallbesitzer, wo mein Pferd stand, einen sehr merkwürdigen Scheidungskrieg an. Die Kisten waren noch nicht ausgepackt, konnten wir "nochmal eben" eine neue Bleibe für unser grosses Familienmitglied suchen. Im zweiten Anlauf und etlichen gefahrenen Kilometern fand ich dann auch das passende.
Als ich dachte, es kehrt Ruhe ein, rief meine Mama auf der Arbeit an: sie läge im Krankenhaus, sie wär die Treppe heruntergefallen. Das hab ich jetzt davon, dass ich in Münster wohne, ich bin die Strecke jetzt öfter gefahren als vorher *grins*
Also Mama sachen ins Krankenhaus gebracht. Gottseidank nichts gebrochen... Aber ihr Kopf, auf den sie gefallen ist, sah spektakulär aus.
Nebenbei macht sie mir schon seit Tagen wieder Kummer.
Tja und zu guter letzt: Am Montag abend bekam ich tierische Bauchkrämpfe, kein Schmerzmittel half richtig, Dienstag zum Ultraschall und Blutwerte genommen...die Zeichen stehen auf heftiger Entzündung im Bauchbereich/ Verdauungstrakt.... Eigentlich sollte hier ne gepackte Tasche stehen, damit ich sofort ins Krankenhaus fahren kann, wenn sich was ändert, weil die Gefahr eines Magen- oder Darmdurchbruchs besteht.
Das sieht alles besonders gut aus, da ich ja im September erst stellvertr. Filialleitung geworden bin, auch offiziell.
Puh...ich wollte eigentlich nur kurz schildern warum ich im moment so wenig zum schreiben komme.
Aber gelesen habe ich ganz viele (leider nicht alle, da sich ja in der Zeit ohne Internet einiges gesammelt hatte)
Herzlich willkommen erstmal an alle neuen...
Gebt mir doch auch ne kleine Zusammenfassung eurer letzten zwei Monate. Rüwe? wie gehts Dir nach dem Krankenhaus?
Liebe Grüsse
Gabriela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 20.12.07, 22:59  Betreff: Re: verlorenes Hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi hexchen,

wie geht es dir und deiner Mum nun? Hatte dir schon eine persänliche Nachricht gesendet, aber denke dass du doch ins Krankenhaus musstest!?
Vielleicht liest du ja dies und/ oder deine bessere Hälfte. Scusi ich weiss duch mein scheiss Gedächtnis leider nicht mehr deinen Namen.

n8

Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 20.12.07, 22:59 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design