|
|
Richi-Risiko.de.vu
Der ultimative Nassbirnentreff, proudly presented by Richi Risiko!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RichiRisiko
Administrator
|
Erstellt: 14.03.05, 09:09 Betreff: Re: www.dirk-bertram.de.vu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war in der stimmung mal bisschen rumzubrüllen und wenn der eik uns dazwischenquarkt iss das doch immer ein willkommener anlass dazu.
____________________ "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel mit sowenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
"Hanni" ehrenhalber - telepathisch mit Hannes und Manu verbunden! ..und mach de Glotzen off, Arschkrampe!!!
|
|
nach oben |
|
|
RichiRisiko
Administrator
|
Erstellt: 24.03.05, 14:28 Betreff: Re: www.dirk-bertram.de.vu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hüh? passt irgendwie nich hier rein, aber egal.
____________________ "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel mit sowenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
"Hanni" ehrenhalber - telepathisch mit Hannes und Manu verbunden! ..und mach de Glotzen off, Arschkrampe!!!
|
|
nach oben |
|
|
cl_eik
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.05, 20:30 Betreff: Re: www.dirk-bertram.de.vu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wüllste stress oder was?
____________________ Der Gedanke macht das Wort zur Sau !!!
"Nassbirne erster Güte"
|
|
nach oben |
|
|
RichiRisiko
Administrator
|
Erstellt: 13.04.05, 19:31 Betreff: Re: www.dirk-bertram.de.vu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich und stress? wie schreibt man das?
|
|
nach oben |
|
|
cl_eik
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.05, 19:43 Betreff: Re: www.dirk-bertram.de.vu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich nicht genau wüsste das das ne redewendung ist würde ich dich für bekloppt halten.
____________________ Der Gedanke macht das Wort zur Sau !!!
"Nassbirne erster Güte"
|
|
nach oben |
|
|
RichiRisiko
Administrator
|
Erstellt: 09.06.05, 14:05 Betreff: Re: www.dirk-bertram.de.vu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke. insbesondere, da ich's ja richtig geschrieben hab. dann wär' ich echt bekloppt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|