und hier meine smalltalk mit ihm als ich ihn entdeckte
Hallo cl_eik, willkommen im Chat! Sie können sofort anfangen zu chatten - einfach unten im Feld Ihren Text eingeben. Diesen erhalten sodann alle User im aktuellen Channel. Mit /join Channel-Name können Sie einen anderen Raum betreten oder einen eigenen einrichten. Mit /msg User Nachricht schreiben Sie eine private Nachricht an einen User.
cl_eik jo cl_eik servus manuthecrazycousin Moin. cl_eik ich finds toll das du dich eingeloggt hast cl_eik und jetzt mit uns scheiße verzapftst manuthecrazycousin Ich dachte ich darf ja nich manuthecrazycousin untätig bleiben cl_eik wie kommste denn da drauf cl_eik oh ja untätig darfste nich bleibe manuthecrazycousin Wie läuft´s so? cl_eik du musst posten posten posten und wenn du miene postzahl erricht hast bist du guut seh r guut manuthecrazycousin Was los cl_eik ansonsten ist alle i.O. und bei dir (so ganz allein ohne hanni?) manuthecrazycousin Komm auch ohne aus cl_eik och du bist ja gemein cl_eik das darfste nicht dem hanni erzähln da is der traurig manuthecrazycousin war doch nicht bös gemeint cl_eik ach so cl_eik ich muss jetzt aber leider wieder gehn manuthecrazycousin der hat doch ´n dickes fell cl_eik poste schön und viel spaß manuthecrazycousin Schade manuthecrazycousin Tscö cl_eik tshcüssikovski
____________________ Der Gedanke macht das Wort zur Sau !!!
WELCOME TO THE STAGE... MAKE SOME NOISE!!!!!!!!!!!
WHOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen in unseren heiligen Hallen. Fühl dich einfach ganz wie immer - von Nassbirnen umgeben... (womit ich niemandem in deinem näheren umfeld zu nahe treten möchte.)
ff
____________________ "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel mit sowenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
"Hanni" ehrenhalber - telepathisch mit Hannes und Manu verbunden! ..und mach de Glotzen off, Arschkrampe!!!