Richie-Stringini FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richies Lied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hailie*
Admistrator

New PostErstellt: 20.03.06, 17:14  Betreff: Richies Lied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da einige von euch heute geschrieben haben, dass sie gern wisen würden was Richie da eigentlich in seinem Clip sagt, habe ich das für euch aufgeschrieben:

Hey Guys what's up? It's me Richie and I just wanna to say very very special thank you to each everyone of my fans, who are still behind me and giving me the support and love that I need. I don't really knkow what I could do without you and I feel so blessed that I do have fans like you guys, so that's why I'm dedicating this song to you guys, just to say thank you and to show you how much I love you guys.

sooo, das steht noch mal in den news, wenn jemand die Übersetzung möchte, sagt des mir einfach ich kann das dann auch überstezen.

So jetzt würde mich auch interessieren was ihr zu dieser "Rede" sagt. Wie findet ihr das was er da sagt? Glaubt ihr das kommt vom Herzen oder vom Managment? ^^

Wie findet ihr seine "Rede"

super, bin froh, dass ich sein Fan bin
   schön und bewegend
   gut, aber zu aufgespielt
   na ja, er sagt das eh, weil Managment das von ihm verlangt
   weiß gar nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Richiely
Stammgast

New PostErstellt: 20.03.06, 21:30  Betreff: Re: Richies Lied  drucken  weiterempfehlen

find die richtig gut und es kommt aber auch was vom management aber wenn er dann so guckt....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search