gestern ist ja das neue "Album" also diese new edition erschienen, werdet ihr euch die CD wegen nur ein paar neuen songs kaufen? Und wer des schon gekauft hat, wie finder ihr die CD???
Also ich hab mir die CD heute gekauft. Ich finde sie super. Meine Mutter war zwar nicht wircklich damit einverstanden aber ich hab sie mir trotzdem gekauft.
hab mir die auch schon gekauft die ist einfach geil, finds zwar doof, dass die anderen songs auch micht drauf sind die hätten die dann lieber billiger machen sollen oder mahr neue rauf, aber die neuen lieder musste ich umbedingt haben. hat sich auch gelont, die läuft bei mir jetzt rauf und runter
Ich hab sie mir auch gekauft. Es ist ur doof das die alten lieder auch drauf sind aber die neuen sind dafür ur genial. Bei mir rennt die CD auch ständig, sobald ich nach Haus komme hör ich sie mir an. Ich finde es auch ur cool das zwei Videos drauf sind.
jo das video von best friends ist so geil und dann sagt richie auch noch was!!!!! aber ich finds ein bisschen doof dass da steht es wär ein making off und dann ist es ein video.....