Richie-Stringini FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tokio hotel ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 13:05  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich nicht.

SweetRichie
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.04.06, 13:07  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

plaudern wir über us5 bzw. richie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 13:08  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

Okay.findest du ihn süß???
SweetRichie
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.04.06, 13:11  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

ja sehr und du? was magst du an ihm am meisten? 

leni
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 13:12  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute

ich wollte euch grade sagen, dass es kein chat ist, oben in der leiste unter beiträge findet ihr nen chat und könnt dort über jeden und alles plaudern, geht bitte dahin, weil ich habe auch mal so gechattet und des wurde dann gelöscht, weil ihr müsst ja zum thema schreiben und nicht einfach so, und im chat geht es ja auch viel schneller  wollte nur grade sagen

des ist ja schon gut genug, dass man sich net amelden muss und wenn jeder dann so nicht zum thema schreibt dann wird man sich anmelden müssen

Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 13:14  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich find ihn auch sehr süß.na,ja..................Augen,Haare,Figur und seine Art.und du?????
SweetRichie
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.04.06, 13:17  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

kannst du in den chat? es wäre nämlich besser wenn wir dort weiter schreiben.

ich find eigentlich alles gut an ihm.

Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 13:19  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

Nein.Kann ich nicht,weil ich keine E-mail Adresse habe.
SweetRichie
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.04.06, 13:22  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

es hat sich nämlich gerad eine aufgeregt das wir hier über etwas anderes schreiben als das thema ist. hast du sms.at?

leni
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 13:23  Betreff: Re: tokio hotel ^^  drucken  weiterempfehlen

@ gast du brauchst doch keine e-mail adresse einfach auf den chat klicken, oben im fenster und schon bist du da
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search