Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anonyme User

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 13.06.08, 19:17  Betreff: Anonyme User  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr?
Sollen anonyme User oder User, die bewußt eine falsche Identität vorspiegeln gelöscht werden?

Maiken

[editiert: 13.06.08, 19:19 von Maiken]

Sperrung anonymer user

ja
   nein
   weiß nicht recht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
renasoase
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 20:02  Betreff:  Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

aber wenn die user doch lieb und nett sind Maiken,
warum darf man nicht Anonym posten

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 13.06.08, 20:04  Betreff: Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Wenn die User lieb und nett sind, warum nicht.
Mich interessiert jetzt einfach mal wie andere das sehen, vor allem wenn ein User bewußt eine falsche Identität angibt.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 14.06.08, 03:00  Betreff: Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Also anonym sind wir alle ja irgendwie. Sollte man auch im Netz sein.

Den Usernamen "renasoase" dagegen finde ich auch verwirrend, hat mit Anonymität nichts mehr zu tun, sondern eher das Vorspielen einer falschen Identität oder, oder. Ich würde diesen User deswegen bitten, sich einen anderen Usernamen anzulegen, einfach nur, um hier nichts zu verwirren.

Gelöscht und ermahnt werden sollten auf jeden Fall Beiträge, wo User persönlich angegriffen werden. Und zwar egal, von wem sie kommen, denn das wollen wir hier nicht. Sollte man dann immer noch nicht verstehen, dass man Privatkriege lieber privat austrägt und mit echter Identität, dann bleibt nur noch die Löschung des Users.

Hoffe aber mal, dass es nicht so weit kommen muss.

Liebe Grüße

Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 14.06.08, 07:38  Betreff: Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du recht. War gestern doch etwas aufgeregt. Da ist es gut, erst mal Rückmeldungen einzuholen, bevor man einsame Entscheidungen trifft.

Stimmt, man sollte wohl renasoase schon bitten, besser einen anderen Usernamen zu nehmen, weil es führt doch zu Verwechslungen, wie schon gehabt.

Ansonsten sollte, denke ich auch jeder ganz anonym bleiben dürfen, wenn er es will.
Die Gründe dafür können ja recht unterschiedlich sein, aber das geht uns im Grunde auch nichts an.

Nur auf unsere Nettiquette müssen wir schon achten, das jeder, der hier ist soich wohl fühlen kann.

In diesem Sinn....

Maiken
renasoase
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.08, 15:45  Betreff:  Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
okay wenn ihr das wollt lege ich mir einen anderen Namen zu,
ich kann leider nicht meinen richtigen dafür is zu viel passiert.

Maiken kannst du das bitteändern ich nenne mich dann ARA

Ist das okay für euch

lg
ara

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 14.06.08, 17:47  Betreff: Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finde das mit der Namensänderung ok. Weiß aber nicht, ob das machbar ist, wird Maiken nachher noch sagen. Wenn nicht, melde dich doch einfach mit deinem neuen Namen an.

Und wie Maiken schon geschrieben hat, wir wollen hier auf die Nettiquette achten. Wenn ihr aus was für Gründen auch immer Privatstreitigkeiten habt, dann haben die hier nichts zu suchen und Robins Insel ist so groß, dass man sich jederzeit aus dem Weg gehen kann.

Liebe Grüße

Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 14.06.08, 17:51  Betreff: Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Ups, habe gerade gesehen, dass du dich schon mit neuen Namen angemeldet hast. Ist ja jetzt alles prima!

Liebe Grüße

Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 14.06.08, 20:26  Betreff: Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ara!

Bin grade nachhause gekommen und habe dich freigeschaltet.
Willkommen auf Robins Insel!

Maiken
toby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.08, 21:31  Betreff:  Re: Anonyme User  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 09.11.09, 03:39 von toby]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search